Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2002 um 01:08:26 Uhr schrieb
elfboi über Prälatentätowierung
Der neuste Text am 17.4. 2014 um 09:41:49 Uhr schrieb
Morsi über Prälatentätowierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.4. 2014 um 09:41:49 Uhr schrieb
Morsi über Prälatentätowierung

am 6.4. 2008 um 09:17:44 Uhr schrieb
mcnep über Prälatentätowierung

am 3.6. 2003 um 08:37:28 Uhr schrieb
F-FWD über Prälatentätowierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prälatentätowierung«

mcnep schrieb am 17.12. 2003 um 00:21:20 Uhr zu

Prälatentätowierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Abgesehen von dem reizend schwäbelnden Hodenlutscherfisch mit seinen Maoritätowierungen im Uracher Schwimmbad habe ich eigentlich noch keine Tätowierungen gesehen, die in mich den nagenden Stachel des Auchhabenwollens getrieben hätten. Dabei finde ich es manchmal fast ein wenig bedauerlich, daß ich eine so unzureichende Leinwand für meine eigenen Vorstellungen abgebe: Reproduktionen von Cy Twombly- und Hanne Darboven-Grafiken etwa, die Köpfe von Brahms und Bruckner antagonistisch auf die Gesäßbacken verteilt, oder, direkt oberhalb des Schamhaaransatz eine arabische Kalligraphie mit den Worten 'Fleisch ist das beste Gemüse'. Aber ach, den Zenith meines Lebens habe ich durchmessen, und solches würde mir nur Anlaß sein, in ein düsteres Sinnieren zu verfallen über die seltener werdenden Gelegenheiten, sotanen Körperschmuck einer nach Erlösung durch den Geist gierenden Gemeinde von Sodomsjüngern zu präsentieren.

Einige zufällige Stichwörter

Es-gibt-nur-noch-mich
Erstellt am 11.10. 2023 um 12:09:48 Uhr von Christine, enthält 16 Texte

Hodenkrebsmetapher
Erstellt am 1.8. 2006 um 15:50:49 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

menschlich
Erstellt am 5.11. 2000 um 08:12:14 Uhr von Karla, enthält 46 Texte

ScheissSommer
Erstellt am 11.7. 2005 um 18:14:33 Uhr von icewind, enthält 13 Texte

schwarzweißeralltag
Erstellt am 20.6. 2003 um 17:00:23 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.