Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 1228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2005 um 13:33:19 Uhr schrieb
Der Girarrenbauer über Gitarrenbauer
Der neuste Text am 17.12. 2009 um 10:45:55 Uhr schrieb
Gerd Buchheister über Gitarrenbauer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.11. 2005 um 13:33:19 Uhr schrieb
Der Girarrenbauer über Gitarrenbauer

am 21.7. 2009 um 10:24:44 Uhr schrieb
音- 乐 - 人 über Gitarrenbauer

am 17.12. 2009 um 10:45:55 Uhr schrieb
Gerd Buchheister über Gitarrenbauer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gitarrenbauer«

ruecker42 schrieb am 18.5. 2007 um 00:55:17 Uhr zu

Gitarrenbauer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Candy Mountain. Ein Loser besitzt eine seltene Gitarre und darf deshalb in Bands mitspielen, die sonst gar nichts von ihm wissen wollen wuerden. Aber obwohl er ein ausgezeichnetes und rares Instrument besitzt, spielt er so schlecht, dass er ueberall wieder herausgeworfen wird. Weil es so nicht weitergehen kann, beschliesst er, mal zu erkunden, was denn eigentlich so besonderes an seiner Gitarre sei, dass sie ihm sonst verschlossene Tueren oeffnet. (Obwohl er viele Angebote bekommt, verkauft er die Gitarre nicht, eben weil sie ihm Zugang zu Jobs verschafft.) Er will also den Gitarrenbauer kennenlernen, der dieses Instrument gebaut hat, aber das ist gar nicht so einfach - keiner weiss so recht, wo der eigentlich seine Werkstatt hat. Unser Loser findet ihn schliesslich, nachdem er die good old US of A auf der Suche durchquert hat, in Neufundland in einer kleinen Huette an der Kueste, wo er gerade dabei ist, alle Gitarren und Formen zu verbrennen, denn er hat seine Modelle, sein Geheimnis und seinen Namen an einen japanischen Konzern verkauft.

Einige zufällige Stichwörter

TheFall
Erstellt am 29.9. 2001 um 04:38:58 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 19 Texte

psychedelisch
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 33 Texte

Einzelkind
Erstellt am 28.5. 2001 um 02:29:32 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

FreeDSL
Erstellt am 26.1. 2020 um 12:52:15 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 1 Texte

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.