Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2003 um 23:27:41 Uhr schrieb
Wenkmann über Gummibärenbande
Der neuste Text am 7.6. 2023 um 23:45:23 Uhr schrieb
Gabi über Gummibärenbande
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.6. 2023 um 23:45:23 Uhr schrieb
Gabi über Gummibärenbande

am 26.12. 2017 um 23:25:10 Uhr schrieb
Camilla über Gummibärenbande

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummibärenbande«

Wenkmann schrieb am 22.9. 2003 um 23:27:41 Uhr zu

Gummibärenbande

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nun, ich halte die original Titelmusik der Serie 'Die Gummibärenbande' für das Beste, dass ein Disney Komponist je ejakuliert hat.
Wäre auf Klassikradio mühelos im Programm zu tarnen.

Kennt eigentlich jemand die Folge: 'Die Gummibärenbande reist nach Japan'?

mcnep schrieb am 22.9. 2003 um 23:33:03 Uhr zu

Gummibärenbande

Bewertung: 3 Punkt(e)

BKA–interner Deckname für eine osteuropäische Markenfälscherorganisation, die seit mehreren Jahren wertlose Pömpelköpfe als Patentdiaphragmen an niedersächsische Bäuerinnen verkauft.

| P@C-M@N | schrieb am 2.6. 2006 um 18:26:02 Uhr zu

Gummibärenbande

Bewertung: 2 Punkt(e)

früher war die serie »disneys gummibärenbande« eine meiner lieblings cartoon-serien. in dem titellied wird ja gesagt: » sie sind für dich da wenn du sie brauchst...«. Und da hab ich halt immer wenn ich bei irgendetwas hilfe brauchte gerufen: »Gummibären, kommt und helft mirund jetzt ist mir das sehr peinlich und ich komm mir jetzt auch ein bisschen och herm (d.h. ich tue mir leid) vor.

Einige zufällige Stichwörter

Grinsmuskelkater
Erstellt am 16.7. 2001 um 02:49:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Bischofsdurchfälle
Erstellt am 17.8. 2001 um 10:11:18 Uhr von Mcnep, enthält 21 Texte

Karussell
Erstellt am 10.5. 2003 um 23:57:12 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Authentizität
Erstellt am 8.3. 2004 um 09:45:14 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 17 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.