Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 479 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2007 um 00:11:02 Uhr schrieb
Hannes über Halddol
Der neuste Text am 27.9. 2007 um 04:37:29 Uhr schrieb
tullipan über Halddol
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 27.9. 2007 um 04:37:29 Uhr schrieb
tullipan über Halddol

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Halddol«

Alvar schrieb am 27.9. 2007 um 00:48:30 Uhr zu

Halddol

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es die Nebenwirkungen der Psychopharmaka Haldol (Wirkstoff: Haloperidol) bzw. Risperdal (Wirkstoff: Risperidon) oder doch die damit behandelte Schizophrenie ist, die Menschen zu unkontrolliert-zwanghaften Lederprügelrohrstockfans mutieren lässt. Kennzeichen für die besonders stark erkrankten Patienten sind die immerwährenden Versuche der Bewertungspunkt-Erschummelei. Die fehlerhafte Schreibweise mit Doppel-D ist dann nur noch ein typisch menschlicher Fehler, der sicherlich auch dem einen oder anderen Gesunden mal passieren kann.

Sicher ist demgegenüber aber, dass die Entwicklung von Maßnahmen gegen Bewertungspunktemißbrauch noch am Anfang steht. Aber nicht nur das: diese Maßnahmen werden bald eingestellt.
Oh schreck? Der Blaster kapituliert?
Nein!

Denn mit dem Blaster v3 wird es keine Bewertungspunkte mehr geben, jeder wird nach Herzenslust so viel bewerten können wie er will. Selbst die Lederprügelrohrstockfans und ähnliche Gestalten. Aber dennoch werden sie damit die normalen Blaster-Nutzer und -Nutzerinnen nicht mehr belästigen sondern können sich in ihrer eigenen Ecke austoben. Ist das nicht schön?

Einige zufällige Stichwörter

Zungenspitze
Erstellt am 28.1. 2008 um 13:49:33 Uhr von kiki, enthält 9 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

SheerTerror
Erstellt am 29.3. 2003 um 01:06:19 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Teufelswerk
Erstellt am 11.7. 2005 um 02:56:20 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

zeiteinheit
Erstellt am 23.4. 2004 um 12:26:08 Uhr von biggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.