Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (25,58%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,070 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2000 um 20:52:12 Uhr schrieb
Stephanie über Heißhunger
Der neuste Text am 22.10. 2021 um 12:10:20 Uhr schrieb
Christine über Heißhunger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 22.3. 2003 um 11:32:21 Uhr schrieb
biggi über Heißhunger

am 25.12. 2014 um 07:04:04 Uhr schrieb
Christine über Heißhunger

am 28.3. 2015 um 04:35:53 Uhr schrieb
Christine über Heißhunger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heißhunger«

Stephanie schrieb am 15.5. 2000 um 20:52:12 Uhr zu

Heißhunger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Moment habe ich Heißhunger auf Italienisches, leider haben sowohl der Pizzadienst als auch alle Supermärkte geschlossen. Da mein Kind im Nebenzimmer schläft kann ich auch nicht Essen gehen. Wieder einmal stelle ich fest, je geringer die Chance, das gewünschte zu erreichen, desto stärker der Heißhunger.

Reiswaffel-Fan schrieb am 9.11. 2000 um 12:51:48 Uhr zu

Heißhunger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Uah, Heißhuger hab´ ich zur Zeit auf alles... darf momentan wegen gesundheitlichen Problemen nur Reis und Kartoffeln essen... nur auf die hab ich echt kein Hunger mehr...

biggi schrieb am 31.3. 2001 um 22:01:20 Uhr zu

Heißhunger

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn es blutet oder wenn ich wütend bin, bekomme ich blöderweise immer diesen heißhunger und bin dann extrem wach. normalerweise reicht dann schon ein bißchen traubenzucker. aber wenn ich zu lange warte, brauch ich schon vier zentimeter stierhintern, bevor ich wieder unter menschen kann. du ahnst gar nicht, wie viel stier du jetzt überall kriegst. ich hab mal jemanden erlebt, der seinen hunger verschlafen hat. ist ins koma gefallen dabei. das vergißt sich nicht so schnell. seitdem reagiere ich sofort auf meinen bauch und nicht erst, wenn mein co. meinen odem reklamiert. bin dann auch friedlicher. ne zeitlang war ich die erste beim frühstücken, obwohl ich gar nicht so gut kaffee koche. jaja, der liebe frieden. für den wirst du sogar als erster abgelöst.

Einige zufällige Stichwörter

mondän
Erstellt am 12.9. 2000 um 04:27:10 Uhr von miez, enthält 17 Texte

Forschungsstation
Erstellt am 17.3. 2020 um 10:28:58 Uhr von Mathematiker im ewigen Eis, enthält 6 Texte

Sambal
Erstellt am 10.12. 2001 um 20:06:11 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Schwanzgeld
Erstellt am 20.8. 2004 um 15:20:51 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Berater
Erstellt am 9.8. 2001 um 13:02:18 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0402 Sek.