Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2003 um 02:02:33 Uhr schrieb
ugullugu über Heterogespenst
Der neuste Text am 1.9. 2011 um 15:39:56 Uhr schrieb
Natanja über Heterogespenst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.1. 2009 um 20:28:41 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Heterogespenst

am 1.9. 2011 um 15:39:56 Uhr schrieb
Natanja über Heterogespenst

am 16.4. 2005 um 21:18:15 Uhr schrieb
Duracell über Heterogespenst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heterogespenst«

ugullugu schrieb am 17.2. 2003 um 02:02:33 Uhr zu

Heterogespenst

Bewertung: 12 Punkt(e)

Trallalalla! Die erste Version lautete Hirngespinst, dann kam Heterogespinst und dann fiel mir auf, daß Heterogespenst das kreativere Stichwort ist. ich bin sehr betrunken. ich möchte mich ausheulen. jan hat angerufen. am nächsten sonntag gehen wir in den zoo. darauf freue ich mich. urgs. ich werde an sehr keusche sachen denken. jan ist toll. übrigens. ächz. ich hasse mich manchmal. jan ist immer noch toll. wir werden uns das knallrote tier und das wasserschwein ansehen und uns über schuld und sühne und das ekel unterhalten. wenns mir zu studentiscgh wird, furze ich einfach. jan m,ag das. ich mag jan. kam das jetzt raus?

tullipan schrieb am 16.10. 2007 um 15:21:13 Uhr zu

Heterogespenst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch wenn du schwul bist, probiers mal mit hetero. Wirst schon sehen, das ist ganz toll. Hast mehr davon, wennst dich nicht so fixierst. Überhaupt, schwul oder lesbisch. Laß dich mal einfach gehen. Sei hetero!

Einige zufällige Stichwörter

mcnep-gewinnt-die-Bundestagswahl
Erstellt am 28.9. 2009 um 13:04:01 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte

trendwort
Erstellt am 15.9. 2005 um 15:03:32 Uhr von büromensch, enthält 10 Texte

Ringelschneuze
Erstellt am 23.5. 2000 um 11:47:00 Uhr von Aurian, enthält 8 Texte

DasLiedVomLustigenHeringssalat
Erstellt am 1.1. 2004 um 18:23:08 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Blasterjubiläum
Erstellt am 6.1. 2009 um 23:54:37 Uhr von Hanno Nühm, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.