Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2001 um 18:11:19 Uhr schrieb
pikeur über Huntsville
Der neuste Text am 12.12. 2010 um 02:38:40 Uhr schrieb
Henker über Huntsville
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.7. 2003 um 00:08:23 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Huntsville

am 30.10. 2002 um 00:22:24 Uhr schrieb
Dortessa über Huntsville

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Huntsville«

Yadgar schrieb am 17.5. 2005 um 10:29:18 Uhr zu

Huntsville

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sweet Home Alabama... also, ursprünglich assoziierte ich mit »Huntsville, Alabama« ja vor allem von White Trash bewohnte Wohnwagenparks, in denen fettwampige Rednecks ihre Paranoia (»...das internationalsozialistisch verjudete Weltschwulentum errichtet mit Hilfe der Vereinten Nationen und des Club of Rome eine satanistische Weltdiktatur, uns anständigen hart arbeitenden amerikanischen Patrioten werden die Waffen weggenommen, dann kommen sie mit ihren schwarzen Hubschraubern und bringen uns in Federal Concentration Camps, wo unsere Frauen den Reptiloiden zu Willen sein müssen und unsere Kinder zu Warp-Treibstoff verarbeitet werden... sabber, sabber, delirier...«) mit Billig-Dosenbier und Rush Limbaugh-Talkshows füttern... aber an sich handelt es sich um eines der Zentren der US-Raumfahrtindustrie!

pikeur schrieb am 17.11. 2001 um 18:11:19 Uhr zu

Huntsville

Bewertung: 4 Punkt(e)

Huntsville in Texas ist wohl die Stadt in der pro Einwohner die meisten Morde geschehen. Morde die zumeist ungesühnt bleiben, da von der Justiz legalisiert. Ich habe mal den Ausdruck »Welthauptstadt des Mordes« gelesen. Ein Stadt die von der Gefängnisindustrie lebt.

Armes Huntsville!

Wieviele warten in Huntsville noch auf ihre ermordung?

Einige zufällige Stichwörter

Gedankenexperiment
Erstellt am 3.4. 2001 um 15:08:09 Uhr von Petronella vom Eissalon-Venezia, enthält 43 Texte

Schwulenbar
Erstellt am 21.5. 2005 um 02:28:12 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 10 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

unwillkürliche
Erstellt am 12.8. 2007 um 22:06:06 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Goldspirale
Erstellt am 2.12. 2012 um 10:54:21 Uhr von luftgaengerin2, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.