Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2023 um 17:17:55 Uhr schrieb
Parfümeur über Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen
Der neuste Text am 27.8. 2023 um 16:46:14 Uhr schrieb
Christine über Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.8. 2023 um 16:46:14 Uhr schrieb
Christine über Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen

am 25.8. 2023 um 15:03:03 Uhr schrieb
ein sehr dicker Mann aus der Oberlausitz über Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen

am 25.8. 2023 um 23:35:29 Uhr schrieb
Crazy Guy über Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen«

derzeit etwas entstellter Schwanz- und Anzugträger schrieb am 17.8. 2023 um 18:07:04 Uhr zu

Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für mich wäre das im Moment nichts, weil ich überall am Körper etliche offene Wunden, eklige Abszesse und eiterende Ekzeme auf der Haut habe. Da könnten Keime und Bakterien aus der Kacke eindringen und im Körper Schaden anrichten. Aber im Gummi- oder Latexanzug kann ich mir so ein Happening mit Vollgekackwerden-Bepisstwerden-Vollgekotztwerden durchaus als geil vorstellen.

Max schrieb am 19.8. 2023 um 10:11:29 Uhr zu

Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen

Bewertung: 3 Punkt(e)

und dann zum saubermachen so richtig mit scharfem Strahl abgespritzt werden!

nackiger Genießertyp schrieb am 17.8. 2023 um 17:37:55 Uhr zu

Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vollgekackwerden-Bepisstwerden-Vollgekotztwerden, am besten gleichzeitig aus vielen nackten Ärschen, geilen Schwänzen und großen Mündern.

Kurt schrieb am 21.8. 2023 um 11:10:20 Uhr zu

Ich-möchte-meinen-nackten-Körper-vollkacken-lassen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da gab es doch Mal vor vielen Jahren in einem Museum in Wien ein Happening. Da lag ein nackter, sehr dicker Mann auf dem Boden und die Besucher durften ihn bepissen oder vollkacken. Ich glaube, der Typ hieß Hermes Phettberg und hatte dann später auch eine Talkshow im Österreichischen Fernsehen, wo er seine Gäste zu Beginn vor die Frage stellte, ob sie Frucade oder Eierlikör trinken wollten.

Einige zufällige Stichwörter

Doppelstern
Erstellt am 13.9. 2006 um 16:26:03 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

ABAP
Erstellt am 8.8. 2002 um 10:17:10 Uhr von Konrad Zuse, enthält 6 Texte

Unterbewusstseinsfernsehen
Erstellt am 18.6. 2003 um 11:02:24 Uhr von adsurb, enthält 15 Texte

Blechlaberzone
Erstellt am 8.2. 2016 um 07:06:14 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Vergewaltiger
Erstellt am 12.1. 2004 um 00:10:07 Uhr von mcnep, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.