Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2007 um 13:09:05 Uhr schrieb
mcnep über Angelspiele
Der neuste Text am 3.11. 2008 um 14:49:50 Uhr schrieb
Biggi über Angelspiele
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.11. 2008 um 14:49:50 Uhr schrieb
Biggi über Angelspiele

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angelspiele«

mcnep schrieb am 11.9. 2007 um 13:09:05 Uhr zu

Angelspiele

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ob sie eher unter Rollenspiele, Fetischismus oder SM fallen, darauf weiß die zahlenmäßig kleine Gemeinde der Freunde von Angelspielen zumeist selbst keine schlüssige Antwort, sucht sie vielleicht auch nicht. »Ich war 19«, erzählt etwa Susi (42), »als mich mein Cousin zum Forellenangeln überredete. Ich glaube, zuerst haben mich die langen Stiefel interessiert. Die Sache mit den Haken kam erst Jahre später...« Und ihr Partner Jürgen (61) ergänzt: »Anfangs arbeitet man noch viel mit Netz und Käscher. Aber irgendwann willst Du auch deinen großen Hemingway habenAngst vor Verletzungen, Ausgrenzung, Einsamkeit im Alter? Nicht für Renè, der seit über 20 Jahren offen schwulen Angelsex praktiziert: »Die Resonanz in der Szene ist überwiegend positiv. Gerade im Rubber-Lager habe ich viele Freundschaften geschlossen. Aber wenn es in den very-non-vanilla-Bereich geht, schaut man sich in Deutschland immer noch am besten in den Klinikforen um. 'Call me Ishmael'...« murmelt er noch verträumt und entblößt, absichtlich oder nicht, eine Kollektion bleibeschwerter Blinker an unerwarteter Hautfalte.

book of kells schrieb am 11.9. 2007 um 13:43:27 Uhr zu

Angelspiele

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ankistrophilie [gr. ankistron- Angel(haken), philia Liebe], die Hingezogenheit zu Angeln und ihrem Zubehör. Dieser Fetisch kann, muss sich aber nicht unbedingt auch auf Fische erstrecken.

Jessica schrieb am 11.9. 2007 um 13:27:37 Uhr zu

Angelspiele

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sich auf der Disko einen Jungen mit einem dicken Auto angeln und dann durch die Alleen zu gurken, ist ein beliebtes Spielchen in der Dorfjugend und nur mäßig weniger gefährlich als das russische Roulett.

Einige zufällige Stichwörter

Testarossa
Erstellt am 25.9. 2003 um 21:35:08 Uhr von knirps, enthält 12 Texte

Blasterhymne
Erstellt am 14.6. 2003 um 18:44:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Element
Erstellt am 3.7. 2000 um 10:16:47 Uhr von Aurian, enthält 46 Texte

SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben
Erstellt am 3.9. 2002 um 13:49:06 Uhr von Der finstere Frührentner, enthält 19 Texte

Privatwohnungen
Erstellt am 9.2. 2016 um 18:51:36 Uhr von Deutsche Sicherheitspartei, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.