Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2001 um 03:06:21 Uhr schrieb
Drei K. über Irrungen
Der neuste Text am 9.5. 2007 um 00:59:03 Uhr schrieb
Kah über Irrungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.4. 2003 um 09:36:58 Uhr schrieb
Matze. über Irrungen

am 11.7. 2002 um 08:55:28 Uhr schrieb
I¹ºm über Irrungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irrungen«

Drei K. schrieb am 25.8. 2001 um 03:06:21 Uhr zu

Irrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

hängen meist sehr eng mit Wirrungen zusammen und beide wiederum häufig mit Verwicklungen auf dem Sektor zwischenmenschlicher Beziehungen, wo ja sowieso kein Schwein wirklich durchblickt wenn man es sich so recht überlegt außer es ist alles paletti aber dann ist es auch schon oft langweilig und möglicherweise nicht mehr weit bis zu den ersten Schwierigkeiten die daraufhin möglicherweise direkt in Irrungen übergehen... ähm war das jetzt etwas zu irr?

Kah schrieb am 9.5. 2007 um 00:59:03 Uhr zu

Irrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz eigene Irrungen errungen zu haben, das zeugt von ausdauernder Beschäftigung mit einem Steckenpferd. Erst unter zigtausend irrigen und verfehlten Theorien kann man erwarten, auch die »Wahrheit« zu finden. Noch dazu ist das letzte Wort niemals gesprochen und was heute von einer Mehrheit als Humbug abgelehnt wird, kann schon morgen ein Stück des Hauptweges des Fortschritts sein, den jemand nach mir nur deswegen gehen konnte, weil er zuvor meinem Irrweg eine Zeit lang gefolgt war.

Einige zufällige Stichwörter

gefunden
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:53:14 Uhr von Uwe, enthält 47 Texte

Tiefschlaf
Erstellt am 28.4. 2002 um 21:12:06 Uhr von das Bing!, enthält 25 Texte

Greis
Erstellt am 3.2. 2003 um 20:38:25 Uhr von Stöbers Greif, enthält 44 Texte

Nike
Erstellt am 10.10. 2003 um 00:43:24 Uhr von Nike.Nemo, enthält 17 Texte

Kotzblume
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:14:21 Uhr von Kotzblume, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.