Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2003 um 11:21:44 Uhr schrieb
elfboi über Jugendrente
Der neuste Text am 27.4. 2009 um 08:11:32 Uhr schrieb
the-music-man über Jugendrente
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.4. 2009 um 08:11:32 Uhr schrieb
the-music-man über Jugendrente

am 11.8. 2004 um 12:14:08 Uhr schrieb
biggi über Jugendrente

am 7.8. 2004 um 00:59:05 Uhr schrieb
biggi über Jugendrente

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jugendrente«

Höflichkeitsliga schrieb am 8.3. 2003 um 15:01:03 Uhr zu

Jugendrente

Bewertung: 7 Punkt(e)

Heude ging neben mir als ich vom Einkaufen zurückkgekommen bihn, ein äldara Typ, so richtung naher Osten, Trainingsanzug, Tütn in der Hand (Plastiktüten), sagter zu mir: kann ich dir a gschichtn erzähln, und ich so: scho, und er so irgendwie: ich haben kind gesehen wo hatten keine Zähne im Mund, damals, nein, wo haben Zähne selbst rausgetan, aus dem mund, das war lustig» Und ich so, denk: «Whoa was geeedn alda, wasn des füra Flash du oida, Halluzinationen hab ich oder was», aber sag nuraha, gscheit!», und dann läuft er eine Weile mit, bis ich zur Tür komm, und dann sagt er Servus, und ich geh in hof nei und denk mir, «ja scheissn alda..."

elfboi schrieb am 8.3. 2003 um 11:21:44 Uhr zu

Jugendrente

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jugendrente ist eine Punkband, die in letzter Zeit bekannt geworden ist durch ihr APPD-Wahlkampflied »Unbekannter Affe«.

Voyager schrieb am 6.3. 2004 um 10:57:53 Uhr zu

Jugendrente

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab letztens was zum thema angemessenes taschengeld gelesen. nichts repräsentatives, aber gestaunt hab ich schon, dass manche jugendliche anscheinend mehr geld zum verbraten bekommen, als ich im monat für meinen lebensunterhalt zur verfügung habe. tja.

Einige zufällige Stichwörter

Prostataorgasmus
Erstellt am 5.11. 2003 um 22:03:03 Uhr von das Bing!, enthält 19 Texte

Mauersegler
Erstellt am 14.11. 2001 um 13:05:41 Uhr von pars, enthält 19 Texte

ProfessorBlutweiderichverarztetTokioHotel
Erstellt am 22.1. 2007 um 20:29:18 Uhr von Professor Blutweiderich, enthält 3 Texte

Schnipsel
Erstellt am 19.3. 2002 um 17:02:43 Uhr von Bellis, enthält 4 Texte

Baggerzahn
Erstellt am 16.1. 2020 um 10:32:57 Uhr von Gartenzwergvergewaltiger, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.