Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,067 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 12:16:23 Uhr schrieb
pixlfuxa über verdammnis
Der neuste Text am 15.6. 2023 um 16:52:29 Uhr schrieb
schmidt über verdammnis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.7. 2002 um 20:00:11 Uhr schrieb
Max van der Moritz über verdammnis

am 22.8. 2017 um 12:22:55 Uhr schrieb
House über verdammnis

am 25.6. 2007 um 00:31:03 Uhr schrieb
Raina33 über verdammnis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verdammnis«

Höflich schrieb am 6.12. 2004 um 15:53:25 Uhr zu

verdammnis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist natürlich super, wenn man sich auf den Toten ausruhen kann, ich jedenfalls kann mir und UNS zugute halten, daß ich einer der Glücklichen bin, einer von denen Glücklichen die nach 1976 geboren sind, wo welche die volle Packung an Musikfernsehen abbekommen haben, und immer so rumlaufen von wegen, Nasty Nas, der Es-Ko-Bar!, und so, und sich gar nix dabei denken, aber viel dabei denken, sehr geil, so Medium als Medium, das ist halt so, so Porno-generation, gibs so alles im Internet, da muss man auch, im Gegensatz zu älteren, nicht so Rohrstocktexte hier reinschreiben, nein nein, der geübte Umgang mit dem Computer ersetzt das, und auch wenn man die veranlagung zu sowas hätte, das wär witzlos, weil viel wichtiger ist ja, was mit dem Dre-Suge beef passiert, nachdem er auf den VIBE awards angegriffen wurde, das welt ein dorf, so...
Und die Gesundheit geht in Arsch, aber solange man noch Zigaretten und Bier hat...was solls...
Tod ist relativ, so...

Christin schrieb am 23.7. 2001 um 06:09:32 Uhr zu

verdammnis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Oh ja,gerade bin ich verdammt dazu,eine ganze Nacht ohne Kontakt dahin zu vegetieren. Nicht,dass ich nicht schweigen koennte. Aber schweigen ohne einen Gegenueber ist auch nicht ganz das Wahre. Wirklich niemand in der Naehe,der mir nah sein kann. Auch wenn er schlafen wuerde, waere ich doch nicht allein.

Einige zufällige Stichwörter

alles-über-den-Urlaut-R
Erstellt am 10.1. 2020 um 18:48:46 Uhr von ich sagte voilà, enthält 12 Texte

Hochleistungsträger
Erstellt am 11.5. 2015 um 15:32:33 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

U-Bahn-Bau
Erstellt am 4.3. 2009 um 16:07:29 Uhr von Kit Fisto, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.