Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 300 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2008 um 02:44:13 Uhr schrieb
mcnep über Kaisertum
Der neuste Text am 22.9. 2008 um 21:31:21 Uhr schrieb
justin über Kaisertum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.9. 2008 um 19:47:57 Uhr schrieb
Brause über Kaisertum

am 22.9. 2008 um 21:31:21 Uhr schrieb
justin über Kaisertum

am 22.9. 2008 um 07:35:58 Uhr schrieb
orschel über Kaisertum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaisertum«

mcnep schrieb am 22.9. 2008 um 02:44:13 Uhr zu

Kaisertum

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Gerade über das Kaisertum aber sollte man meiner Meinung nach das Volk befragen, da doch das Kaisertum seine letzten Stützen dort hat. Hier kann ich allerdings wieder nur von meiner Heimat sprechen. Außer den Feldgottheiten und ihrem das ganze Jahr so abwechslungsreich und schön erfüllenden Dienst gilt unser Denken nur dem Kaiser. Aber nicht dem gegenwärtigen; oder vielmehr es hätte dem gegenwärtigen gegolten, wenn wir ihn gekannt, oder Bestimmtes von ihm gewußt hätten. Wir waren freilich - die einzige Neugierde, die uns erfüllte - immer bestrebt, irgend etwas von der Art zu erfahren, aber so merkwürdig es klingt, es war kaum möglich, etwas zu erfahren, nicht vom Pilger, der doch viel Land durchzieht, nicht in den nahen, nicht in den fernen Dörfern, nicht von den Schiffern, die doch nicht nur unsere Flüßchen, sondern auch die heiligen Ströme befahren. Man hörte zwar viel, konnte aber dem Vielen nichts entnehmen.«

Einige zufällige Stichwörter

Kindermörder
Erstellt am 23.7. 2003 um 20:41:47 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Fach
Erstellt am 11.3. 2001 um 11:34:49 Uhr von Patrischa die neue Nachtschwester, enthält 18 Texte

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Pfingstattila
Erstellt am 8.12. 2009 um 12:35:46 Uhr von ® , enthält 3 Texte

Sexperten
Erstellt am 23.4. 2008 um 16:59:45 Uhr von kiki, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.