Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2003 um 21:34:06 Uhr schrieb
Katrin über KingofTory
Der neuste Text am 1.8. 2010 um 19:13:10 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über KingofTory
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.1. 2003 um 10:24:28 Uhr schrieb
Katrin über KingofTory

am 1.8. 2010 um 19:13:10 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über KingofTory

am 4.2. 2005 um 14:41:09 Uhr schrieb
mcnep über KingofTory

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KingofTory«

Katrin schrieb am 9.1. 2003 um 21:34:06 Uhr zu

KingofTory

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo Tobi! Ich hab leider den geheimen link auf deiner HP nicht gefunden. Vielleicht sind meine Augen ja auch schon zu müde. Und dann passierte mir auch das noch hier. Das mit den neuen Stichwörtern erfinden ist gar nicht mehr so leicht, wie am Anfang. Da musste man erst mindestens 1000 Beiträge schreiben und dann auch noch sooooo viel Glück haben, damit man überhaupt eines bekommt. Stell Dir vor, bis ich das Stichwort bekommen hab, hab ich 58 Bewertungspunkte gesammelt, die ich doch überhaupt nicht haben wollte, weil doch nur das neue Stichwort sooo wichtig war. Naja, aber immerhin hat es geklappt und jetzt nutz ich doch auch gleich die Gelegenheit und gebe hier meinen Senf dazu, wenn man schon mal als allerallererstes was aufschreiben darf, dann ist das doch eine Ehre. Naja, genug der Assoziationen!
Bekomm ich noch einen Tip, wo ich suchen muss?

Einige zufällige Stichwörter

Arsch
Erstellt am 25.11. 1999 um 11:02:10 Uhr von Reinhold, enthält 997 Texte

Synchrones
Erstellt am 25.4. 2003 um 23:53:10 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Brandzeichen
Erstellt am 22.7. 2011 um 20:38:37 Uhr von Cruel Lady, enthält 6 Texte

Sprichwörtersammlung
Erstellt am 15.4. 2005 um 21:09:10 Uhr von holgi, enthält 9 Texte

EntkleideDichJetzt
Erstellt am 8.4. 2018 um 12:08:05 Uhr von Muskelfrau, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.