Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 311 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2003 um 01:37:35 Uhr schrieb
Countess Caligari über Katzenmensch
Der neuste Text am 6.12. 2015 um 22:06:57 Uhr schrieb
Christine über Katzenmensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.5. 2011 um 17:22:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Katzenmensch

am 10.5. 2006 um 10:58:16 Uhr schrieb
barbabar über Katzenmensch

am 5.6. 2007 um 14:26:43 Uhr schrieb
tootsie über Katzenmensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katzenmensch«

Jana schrieb am 13.6. 2006 um 14:42:03 Uhr zu

Katzenmensch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Film Catwoman war so schlecht, daß es mir fast vergangen ist mich als Katzenfrau zu verkleiden.

Das Kostüm, das mir ein Freund maßgeschneidert gemacht hatte, war aus einem Stück. Meine Finger waren in den angearbeiteten Fäustlingen eng zusammengepreßt, so daß ich den Reißverschluß des Kostüms auch dann nicht selber aufbekommen hätte, er nicht mit einem Schloß gesichert gewesen wäre.

Ich fühlte mich anfangs in der Enge des Einteilers etwas unwohl, war aber doch froh, als alle sagten, ich sehe besser aus als die komische Katzenfrau in dem Film, deren Köstüm nur aus einer Maske und ein paar Lederstreifen bestand.

Wie mein langer Katzenschwanz befestigt war, habe ich aber niemanden verraten. So konnte ich es sorglos genießen, wenn jemand so nebenbei damit umherspielte.

Countess Caligari schrieb am 6.5. 2003 um 01:37:35 Uhr zu

Katzenmensch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Horrorfilme basieren auf Angst vor jeder Art von Raubtierreflexen.

mcnep schrieb am 7.6. 2004 um 02:10:15 Uhr zu

Katzenmensch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Insgesamt habe ich den Eindruck, daß Hundebesitzer extrovertiertere Leute sind als Katzenmenschen. Vielleicht ist das aber auch eine erzwungene (Un)Tugend, schließlich muß man mit so einem Hund mindestens dreimal am Tag unter Menschen.

QoT schrieb am 14.10. 2003 um 12:53:58 Uhr zu

Katzenmensch

Bewertung: 2 Punkt(e)

bin ich jetzt auch, nachdem ich im genialen peitzer secondHand ein pelzjäckchen mit tigerkatzenmuster erstanden habe. bleibt nur die bange frage: ist es bedrucktes karnickel, oder, oh schreck, echte katze?

Einige zufällige Stichwörter

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

jedesmal
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:13:04 Uhr von Karel Höflich, enthält 9 Texte

trinkwasser
Erstellt am 29.12. 2002 um 05:39:28 Uhr von voice recorder, enthält 24 Texte

banaler
Erstellt am 9.5. 2005 um 22:06:04 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.