Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2010 um 15:34:42 Uhr schrieb
Petra über Lackgürtel
Der neuste Text am 6.7. 2022 um 18:59:43 Uhr schrieb
Christine über Lackgürtel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.7. 2022 um 18:59:43 Uhr schrieb
Christine über Lackgürtel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lackgürtel«

Kerstin schrieb am 18.8. 2010 um 10:02:27 Uhr zu

Lackgürtel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf die Idee den fehlenden Gürtel einfach mit Nagellack aufzumalen sind sicher schon viele gekommen. Die optische Wirkung ist gut und die Farbe läßt sich perfekt an die der Fingernägel und der Fußnägel anpassen. Aber besonders praktisch ist so ein aufgemalter Lackgürtel nicht und auf dem Kleid oder der Hose hält der Lack auch nicht besonders lange. Dann doch schon lieber richtiges Bodypainting. Ich habe mir mal zu einer Party einen Jeansoverall, inklusive Gürtel anmalen lassen. Sah perfekt aus. Nur einer hat mich gefragt, wie ich aus dem Overall wieder herauskommen will. Der Künstler hatte keine Knopfleiste oder Reißverschluß mit aufgemalt.

Petra schrieb am 17.8. 2010 um 15:34:42 Uhr zu

Lackgürtel

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ein Lackgürtel muß die richtige Breite haben. Zu schmal sieht ebenso wie zu breit schlecht aus. So eine mittlere Größe passend zu den Schlaufen am langen Rock.

Einige zufällige Stichwörter

Organ
Erstellt am 23.1. 2003 um 22:12:51 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 21 Texte

Wutklumpen
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:38:59 Uhr von Bürgerinitiative "Meckelfeld ist wütend", enthält 17 Texte

knützpei
Erstellt am 4.12. 2008 um 11:56:59 Uhr von superstefan, enthält 6 Texte

abbilden
Erstellt am 20.11. 2007 um 19:56:56 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.