Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2005 um 22:32:11 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über Laugenbrezel
Der neuste Text am 7.1. 2015 um 17:50:30 Uhr schrieb
joo über Laugenbrezel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.12. 2011 um 11:18:14 Uhr schrieb
Broocks über Laugenbrezel

am 7.12. 2011 um 11:19:35 Uhr schrieb
Sue über Laugenbrezel

am 7.1. 2015 um 17:50:30 Uhr schrieb
joo über Laugenbrezel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Laugenbrezel«

Yahwe Mutabo schrieb am 16.10. 2005 um 22:32:11 Uhr zu

Laugenbrezel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schlauerweise hatte ich heute auch bevorzugt, eine halbvertrocknete Laugenbrezel zu frühstücken und dann erst gegen halb drei mal vier Weihnachtsplätzchen von Tante Deeg ihrer Mama nebst einer Tasse Kaffee zu konsumieren - und dann ging der Zahnschmerzterror auch schon los - keine Zeit für Nahrungsaufnahme und ich sitze mit meinem essgestörten Hirn in ner Praxis, in der mir alle Lebensmittel verteufelt werden.

Zum Trotz habe ich mir kurz vor acht die Haribo Schneckschnecks gekauft und sie genüsslich im Wartezimmer verspeist - der Kommentar einer Mitwartenden kam natürlich prompt, wie auf Bestellung: »Und, wieviel Stücke Zucker haben Sie jetzt gegessen
Ich war charmant wie immer - denn die Leute können ja nicht wissen, mit wem sie reden. *sigh* Shut up, ugly Pissbacke, hätte ich auch sagen können.

Einige zufällige Stichwörter

Popcornmenschen
Erstellt am 17.1. 2002 um 19:49:49 Uhr von Ole, enthält 6 Texte

Verdacht
Erstellt am 2.6. 2002 um 01:41:41 Uhr von elfboi, enthält 28 Texte

universalzeichen
Erstellt am 25.3. 2002 um 02:43:37 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 12 Texte

zerschnitten
Erstellt am 24.9. 2004 um 01:34:59 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte

Fahrschein
Erstellt am 18.4. 2006 um 22:21:41 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.