Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2000 um 21:53:59 Uhr schrieb
nina über Gangarten
Der neuste Text am 23.4. 2024 um 14:16:08 Uhr schrieb
schmidt über Gangarten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 7.1. 2021 um 16:26:39 Uhr schrieb
Schmidt über Gangarten

am 23.8. 2010 um 16:43:40 Uhr schrieb
mrcookie über Gangarten

am 7.1. 2021 um 16:23:46 Uhr schrieb
Schmidt über Gangarten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gangarten«

JC schrieb am 17.8. 2000 um 21:55:30 Uhr zu

Gangarten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Menschen können noch viel mehr Gangarten!!!
Noch nie was vom Ministry of Silly Walks gehört?

Jann schrieb am 1.9. 2000 um 23:08:33 Uhr zu

Gangarten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Garten in dem Gan wächst. Außerdem gedeiht hier Tan, Dun, Han. Ich denke, die Bäume sehen irgendwie wie überdimensionale Bäume mit Anspitzern drauf aus. Das kommt von vielen Carbenium im Trinkwasser. Da muss man ja wahnsinnig werden. Ich hab's ja gleich gesagt. Früher oder später musste einer von denen durchdrehen. Hab ich's nicht gesagt? Ich hab's gesagt. Diese ganzen Aso-Ziationen, da muss man ja durch drehen. (Mann hätte den Manfred Durch ja wenigstens vorher mal fragen können.) Wenn's wenigstens normale Ziationen wären. Aber dieses asoziale Pack kriegt ja nichts auf die Reihe. War ja klar.

nina schrieb am 17.8. 2000 um 21:53:59 Uhr zu

Gangarten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zweibeiner (wie z.B. wir Menschen) kennen nur zwei Gangarten: Gehen und Laufen.
Vierbeiner haben's da schon besser, weil sie die Reihenfolge des Auf- und Abfußens sehr variieren können.
Sechsfüßler (z.B. Ameisen) und Achtfüßler (Spinnen) haben wahrscheinlich eine noch größere Bandbreite an Gangarten (falls ihre winzigen Gehirne das zulassen).
Aber was ist mit Tausendfüßlern? Ich glaube, so ein dichter Fußbesatz schränkt die Gangartenvielfalt doch extrem ein.

Nils the Dark Elf schrieb am 15.7. 2001 um 18:42:28 Uhr zu

Gangarten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist ein Schreibfehler, das muß Gengarten heißen - ein Garten, wo genetisch manipulierte Pflanzen wachsen.

Einige zufällige Stichwörter

Dnjepropetrowsk
Erstellt am 26.11. 2000 um 16:48:06 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

gegenseitig
Erstellt am 31.1. 2003 um 00:05:38 Uhr von Mondlandung, enthält 15 Texte

Mondaufgang
Erstellt am 1.4. 2016 um 11:31:48 Uhr von Powerfrau, enthält 7 Texte

Fenantyl
Erstellt am 5.10. 2012 um 14:28:47 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Schleudersitz
Erstellt am 23.3. 2011 um 23:18:21 Uhr von Muammar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.