Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 456 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2020 um 17:14:36 Uhr schrieb
Christine über Maskengesicht
Der neuste Text am 22.4. 2021 um 18:16:16 Uhr schrieb
Christine über Maskengesicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.5. 2020 um 19:02:21 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Maskengesicht

am 16.9. 2020 um 09:43:31 Uhr schrieb
Christine über Maskengesicht

am 12.5. 2020 um 17:16:18 Uhr schrieb
Christine über Maskengesicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maskengesicht«

Christine schrieb am 12.5. 2020 um 17:14:36 Uhr zu

Maskengesicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe Menschen, die den BMI, Kinn und Nase unmittelbar in die Begrüßungszeremonie einbinden. Die sind mir jedenfalls um Größenordnungen sympathische als die, die erst beim Aufsetzen der Maske merken, dass ich überhaupt eine Nase habe, und dann vor lauter Erstaunen die Gaszufuhr vergessen. Der sieht mich seit Jahren, war aber sogar bei MEINER Narkose irgendwo in Gedanken. Der war immer irgendwo, obwohl er neben dir stand und machte dann aber unglücklicherweise trotzdem irgendwas. Wenn du beweisen wolltest, dass Männer nicht multitaskingfähig sind, brauchtest du ihn nur an einem beliebigen Tag fünf Minuten beobachten. Vor lauter Bühne vergaß der dann seinen Job und begann zu philosophieren. Selbst bei Reanimationen. Der war wirklich nur zu dritt zu ertragen, wenn du fern vom Schreibtisch mehr als Papier in die Hand nehmen musstest. Papier hat den Tiefgang, den er gewohnt ist.

Einige zufällige Stichwörter

Stichworte-die-man-sich-in-den-Arsch-schieben-kann
Erstellt am 20.4. 2005 um 17:03:59 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 33 Texte

Hausfrauenverdummung
Erstellt am 13.3. 2006 um 16:58:59 Uhr von tootsie, enthält 15 Texte

Kulleraugen
Erstellt am 26.7. 2001 um 13:53:33 Uhr von Krasser Flo, enthält 23 Texte

Pisseke
Erstellt am 25.7. 2004 um 00:42:46 Uhr von pantani, enthält 3 Texte

Populismus
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:19:30 Uhr von Monika, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.