Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 819 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2018 um 12:05:30 Uhr schrieb
Tim aus Berlin über MeineSchwesterVersohltMirDenPo
Der neuste Text am 6.11. 2018 um 19:03:34 Uhr schrieb
IP-Investigator über MeineSchwesterVersohltMirDenPo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeineSchwesterVersohltMirDenPo«

IP-Investigator schrieb am 6.11. 2018 um 19:03:34 Uhr zu

MeineSchwesterVersohltMirDenPo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Berlin stimmt, Tim stimmt bestimmt auch. Die IP weist dort hin:

Ev. Pflegewohnheim Schönow Haus Barmherzigkeit


Tims Schwester ist wohl ebenfalls Seniorin und dort wohnhaft. Aber wer mag »Mami« sein?






Tim aus Berlin schrieb am 6.11. 2018 um 12:05:30 Uhr über
MeineSchwesterVersohltMirDenPo

Ich bekomme immer von meiner Schwester den Po versohlt. Sie sagt immer, ich Nerve soviel. Wenn meine Schwester Sauer ist, nimmt sie mich und legt mich über ihre Knie. Dann zieht sie mir die Hose und den Schlüpfer runter und versohlt mir den nackten Po, mit ihrer Hand. Danach nimmt sie ihre Haarbürste und versohlt mir damit den nackten Po. Ich schreie und Weine dann immer ganz doll. Mami hat mich noch niemals versohlt. Mami findet das nicht gut, aber meine Schwester lässt sich nichts sagen von Mami. Und Mami ist den ganzen Tag Arbeiten. Ich soll meine Schwester nicht zuviel ärgern, sagt Mami immer zu mir. Das stimmt ich ärgere meine Schwester immer viel.

Einige zufällige Stichwörter

Fluppe
Erstellt am 9.6. 2002 um 16:06:24 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Hasentag
Erstellt am 30.4. 2000 um 18:24:42 Uhr von Grimbert, enthält 20 Texte

Stuhlgang
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

goldener-Leibnizkeks
Erstellt am 1.7. 2017 um 13:47:58 Uhr von will'n keks, enthält 4 Texte

Australierin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:25:56 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.