Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 819 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2018 um 12:05:30 Uhr schrieb
Tim aus Berlin über MeineSchwesterVersohltMirDenPo
Der neuste Text am 6.11. 2018 um 19:03:34 Uhr schrieb
IP-Investigator über MeineSchwesterVersohltMirDenPo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeineSchwesterVersohltMirDenPo«

IP-Investigator schrieb am 6.11. 2018 um 19:03:34 Uhr zu

MeineSchwesterVersohltMirDenPo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Berlin stimmt, Tim stimmt bestimmt auch. Die IP weist dort hin:

Ev. Pflegewohnheim Schönow Haus Barmherzigkeit


Tims Schwester ist wohl ebenfalls Seniorin und dort wohnhaft. Aber wer mag »Mami« sein?






Tim aus Berlin schrieb am 6.11. 2018 um 12:05:30 Uhr über
MeineSchwesterVersohltMirDenPo

Ich bekomme immer von meiner Schwester den Po versohlt. Sie sagt immer, ich Nerve soviel. Wenn meine Schwester Sauer ist, nimmt sie mich und legt mich über ihre Knie. Dann zieht sie mir die Hose und den Schlüpfer runter und versohlt mir den nackten Po, mit ihrer Hand. Danach nimmt sie ihre Haarbürste und versohlt mir damit den nackten Po. Ich schreie und Weine dann immer ganz doll. Mami hat mich noch niemals versohlt. Mami findet das nicht gut, aber meine Schwester lässt sich nichts sagen von Mami. Und Mami ist den ganzen Tag Arbeiten. Ich soll meine Schwester nicht zuviel ärgern, sagt Mami immer zu mir. Das stimmt ich ärgere meine Schwester immer viel.

Einige zufällige Stichwörter

schnaufend
Erstellt am 30.4. 2005 um 23:33:40 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

dieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft
Erstellt am 6.8. 2003 um 04:56:45 Uhr von dasNix, enthält 10 Texte

und-ich-werde-alle-Dialoge-auf-dem-Klo-schreiben
Erstellt am 15.11. 2006 um 19:30:01 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Myrrhe
Erstellt am 29.9. 2005 um 22:01:35 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Extraportion
Erstellt am 2.10. 2000 um 04:04:05 Uhr von Dragan, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen