Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (45,83%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2002 um 22:40:03 Uhr schrieb
elfboi über Neko-chan
Der neuste Text am 11.1. 2013 um 21:05:45 Uhr schrieb
baumhaus über Neko-chan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.3. 2003 um 23:23:01 Uhr schrieb
Signal über Neko-chan

am 19.3. 2003 um 05:33:05 Uhr schrieb
elfboi über Neko-chan

am 28.7. 2005 um 21:45:43 Uhr schrieb
Hannes über Neko-chan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neko-chan«

elfboi schrieb am 27.1. 2003 um 21:46:35 Uhr zu

Neko-chan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aus meinem Notizbuch:

O meine Schöne, wie schreit mein Herz nach Dir; warum nur bist Du unerreichbar, doch so nah?
Aus meinem Kopfe Dich verbannen? Versucht hab' ich's, wohl an die tausend Mal'; doch seh' ich überall, was mich an Dich erinnert: Haare, lang und schwarz, mit Strähnen blau, rot, purpur gar; ein zartgebautes Wesen, den katzenhaft grazilen Leib in schwarz gekleidet; ein Gesicht, in dessen Schönheit Europa sich mit Asien vermählt; ein Lokal, wo Gäste sich an Speisen aus dem Lande Japan laben...
O ihr Götter, sagt, wieso diese Pein? Warum, o Aphrodite, bleibt mir Deine Gunst versagt?
Deine Nähe, ich ertrag' sie kaum, so groß, so schmerzhaft das Verlangen, Dich zu küssen, zu berühren - doch leid' ich lieber jene Qualen als diese, die ich nun verspüre, da Du nicht hier bist...

Torch schrieb am 30.12. 2002 um 01:15:14 Uhr zu

Neko-chan

Bewertung: 7 Punkt(e)

Elfboi scheint es ja richtig ernst zu meinen mit seinem Kätzchen! Da kann man ja nur Daumen drücken!

Antarys schrieb am 31.1. 2003 um 19:00:50 Uhr zu

Neko-chan

Bewertung: 8 Punkt(e)

unglücklich, unerreichbar, ungnädiges Schicksal
gnadenlose Härte
Vergessen SIE?
Wohl niemals - nimmer
Denken an Sie ein Stückchen - immer

Auch das Herz dieser Halbelfe hängt auf ewig gefangen an einer Liebe die sich nie erfüllt.
Der Regenbogengleiche stahl ein Stück ihrer selbst und hält es gefangen auf ewig ohne zu ahnen welchen Schatz er besitzt - der Niederträchtige.

Einige zufällige Stichwörter

Verkehr
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:16:07 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Obdachloser
Erstellt am 4.9. 2006 um 01:08:44 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

rätsel
Erstellt am 13.2. 2001 um 21:30:23 Uhr von miku, enthält 78 Texte

Ostermontag
Erstellt am 24.3. 2008 um 10:47:21 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

gleichgueltigkeit
Erstellt am 28.11. 2001 um 17:42:27 Uhr von darksoul, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.