Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2001 um 15:03:22 Uhr schrieb
Concetto über Nepal
Der neuste Text am 8.6. 2023 um 11:43:19 Uhr schrieb
Tassilo Tassenschrank über Nepal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.3. 2015 um 15:48:03 Uhr schrieb
Christine über Nepal

am 30.7. 2014 um 14:58:27 Uhr schrieb
August über Nepal

am 5.10. 2006 um 15:19:56 Uhr schrieb
Betty Beispiel über Nepal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nepal«

mcnep schrieb am 17.2. 2004 um 10:37:58 Uhr zu

Nepal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwo in Frankfurt, zwischen dem Hauptbahnhof und dem unschönen alten Teil des Westends gibt es ein sonderbares Hotel, dessen Fassade mit I-Ging–Symbolen geziert ist. Der Eigentümer ist möglicherweise Koreaner, die Geschäftsführerin eine anmutige Nepalesin und mein Frühstück nahm ich dort in einer Kolonie Japaner zu mir. Die Atmosphäre würde ich als freundlich und überteuert bezeichnen, allerdings ist der Preis Verhandlungssache. Wer immer nach Frankfurt kommt, dem sei dieses sonderbare Etablissement empfohlen, das gleichsam zwischen allen Koordinaten in einem Hyperraum zu existieren scheint. Man erkennt es an den Heroinleichen, die zu beiden Seiten des Eingangs in dekorativer Häufung herumliegen.

Gaddhafi schrieb am 20.10. 2001 um 01:08:52 Uhr zu

Nepal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dort wurde ein vor ungefähr zehn Jahren ein System abgschafft, das in Buthan noch existiert und das der Dalai Lama in Tibet am liebsten einführen würde.

Concetto schrieb am 18.6. 2001 um 15:03:22 Uhr zu

Nepal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man stelle sich so etwas im englischen Königshaus vor:
"Edward, mit einer Waffe zum Souper zu erscheinen ist...Edward?
EDWARD................"

Einige zufällige Stichwörter

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Stimmen
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:46:30 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte

SozialistischerRealismus
Erstellt am 24.9. 2001 um 04:47:10 Uhr von Höflichkeitsliga in Bautzen, enthält 16 Texte

hauptsätze
Erstellt am 13.5. 2003 um 16:11:29 Uhr von Matze., enthält 9 Texte

verbrennt
Erstellt am 7.6. 2011 um 23:38:25 Uhr von Schreibakteur, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0765 Sek.