Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2001 um 20:12:26 Uhr schrieb
KIA über Neuronenfeuer
Der neuste Text am 16.9. 2022 um 15:30:00 Uhr schrieb
schmidt über Neuronenfeuer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.9. 2022 um 15:30:00 Uhr schrieb
schmidt über Neuronenfeuer

am 25.3. 2009 um 16:10:27 Uhr schrieb
Katzenberger über Neuronenfeuer

am 11.1. 2003 um 01:59:05 Uhr schrieb
Hase über Neuronenfeuer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neuronenfeuer«

Bettina Beispiel schrieb am 12.12. 2001 um 22:36:41 Uhr zu

Neuronenfeuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

...die zu dem in Afghanistan gefundenen osama bin laden belastenden Amateur-Video vom pentagon gemachten aussagen entfachten im schaltraum der Ag ein neuronalesfeuer:

EINERSEITS:

>>Washington - Die Ton- und Bildqualität des Videobandes sei äußerst dürftig, sagte die Sprecherin des Pentagon, Victoria Clarke, am Mittwoch. (...) Nach Angaben von Clarke sind Bin Ladens Worte teilweise kaum zu verstehen.<<


ABER ANDERERSEITS IM SELBEN GESPRÄCH:

>>Die Aufnahmen sollen EINDEUTIG belegen, dass der al-Qaida-Chef schon vor dem 11. September von den Anschlägen gewusst hat und für die Attacken verantwortlich ist.<<

hmmmmm kann man das nur unter anwendung der technik des doppeldenken verstehen ?????

jva schrieb am 12.12. 2001 um 22:36:12 Uhr zu

Neuronenfeuer

Bewertung: 2 Punkt(e)

manche neuronen, die nur in eine richtung
neuronenfeuern können können
in zwei richtungen feuern
wenn man stoned ist

Höflich schrieb am 9.2. 2005 um 22:18:44 Uhr zu

Neuronenfeuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin halt so drecksbesoffen, ich weiß auch nicht, aber dann geh ich nochmal zur Tankstelle ist okay. Schränkt die motroischen Fähigketen offenbar nicht mehr ein. Der Körper gewöhnt sich halt an das meiste. Gut, vier Buchstaben mussten hier korrigiert werden, aber das ist schon okay...

Einige zufällige Stichwörter

Nächte
Erstellt am 13.3. 2001 um 14:13:19 Uhr von Mondschein, enthält 19 Texte

KaschierungEinesZuÜppigAusgefallenenHinterteils
Erstellt am 9.2. 2004 um 00:10:44 Uhr von Franz Klammer, enthält 25 Texte

Präventivschlag
Erstellt am 27.2. 2002 um 08:15:05 Uhr von friedrich, enthält 21 Texte

Schornstein
Erstellt am 21.10. 2002 um 22:41:06 Uhr von GPhilipp, enthält 9 Texte

Inferno-steht-mein-Bett
Erstellt am 5.3. 2014 um 05:54:13 Uhr von Dramaturg, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.