Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2012 um 13:47:13 Uhr schrieb
T. über Persona-non-grata
Der neuste Text am 7.11. 2018 um 18:31:22 Uhr schrieb
Christine über Persona-non-grata
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.4. 2012 um 16:36:23 Uhr schrieb
T. über Persona-non-grata

am 7.11. 2018 um 18:31:22 Uhr schrieb
Christine über Persona-non-grata

am 8.4. 2012 um 13:47:13 Uhr schrieb
T. über Persona-non-grata

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Persona-non-grata«

baumhaus schrieb am 8.4. 2012 um 15:24:17 Uhr zu

Persona-non-grata

Bewertung: 1 Punkt(e)

Grass ist jetzt wahrscheinlich der einzige Literaturnobelpreisträger, dem in Israel die Einreise verwehrt wird. Na, vielleicht ist das die Demenz? Dementiert er bald? Er könnte ja sagen: »Ich habe einen großen Fehler gemacht« - wie das die Politiker immer gerne tun, wenn sie mal wieder ihrer menschlichen Natur unterlegen gewesen sind. Grass ist ja auch nur Mensch. Er hat wahrscheinlich eine Meinung, und wahrscheinlich ist die so fest in ihm verhärtet, daß er nicht dementieren wird. Möglicherweise ist er aber auch ein kühler Taktiker. Möglicherweise wollte er dieser farblosen Langweilerpartei, die mal mit ihm sympathisiert hat (man nannte sie SPD, glaube ich) eins auswischen. Denn nun darf die Springer-Presse sich ungestraft wie die Aasgeier über ihn und die Partei hermachen und die letzten Fleischreste von den schimmligen Knochen zur Schau stellen. Seht her, die Sozialdemokraten sind in Wirklichkeit antisemitisches Pack, wir (von der Atlantikbrücke) haben das ja schon immer gewußt und geschrieben! Die Bild ist gar kein Lügen- sondern ein Wahrheitsblatt, jawohl! Und der Herr Grass hat's jetzt ans Licht gebracht!

Einige zufällige Stichwörter

wegblasten
Erstellt am 8.1. 2004 um 19:19:00 Uhr von radon, enthält 7 Texte

Last
Erstellt am 26.7. 2001 um 01:05:18 Uhr von wauz, enthält 25 Texte

PoVghanistan
Erstellt am 30.5. 2005 um 09:53:19 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte

durchführen
Erstellt am 13.4. 2003 um 07:36:11 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.