Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2007 um 14:51:26 Uhr schrieb
mcnep über Roermond
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 23:45:32 Uhr schrieb
Christine über Roermond
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.9. 2007 um 11:54:42 Uhr schrieb
Kassler mit Kraut über Roermond

am 11.12. 2017 um 23:45:32 Uhr schrieb
Christine über Roermond

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Roermond«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 13.1. 2009 um 03:02:51 Uhr zu

Roermond

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh mann, da kommen Jugenderinnerungen wieder hoch.
Als ich noch in Kirchhoven(bei Heinsberg)gewohnt habe, bin ich jeden Tag(Oder zumindest fast jeden Tag)mit dem Fahrrad nach Roermond gefahren.Und wie es Petrus so wollte, hatte ich bei jeder Hinfahrt(c.a 22Kilometer)einen monströsen Gegenwind.Nachdem ich mich im Skunk frisch gestärkt hatte, musste ich »jedesmal« feststellen,dass mir schon wieder der Wind entgegen blies.Wenigstens war ich auf dem Rückweg jedes Mal gleichgültig genug, dass es mir nicht mehr allzuviel ausmachte.

Wow,da fluten gerade längst vergessen geglaubte Erinnerungen meinen pochenden Schädel.
Ich bin bei so ziemlich jedem Wetter »rüber« gefahren:Regen,Schnee,Gluthitze,Sturm und was das Wetter sonst noch so in den 90ern geboten hat.
Ich gehe sogar jede Wette ein, dass ich diese Strecke auch jetzt noch mit verbundenen Augen schaffen würde.

mcnep schrieb am 5.9. 2007 um 14:51:26 Uhr zu

Roermond

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Roermond heißt Roermond Remunj. Die wirklich korrekte Aussprache beider Ortsnamen muss dem des Niederländischen Unkundigen verschlossen bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

Spargelzeit
Erstellt am 2.5. 2004 um 22:15:18 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

Hinterteil
Erstellt am 11.2. 2001 um 10:54:54 Uhr von Arne, enthält 52 Texte

Privatier
Erstellt am 29.8. 2002 um 00:46:57 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Autsch
Erstellt am 27.4. 2002 um 04:03:11 Uhr von Concertina, enthält 31 Texte

Narrengold
Erstellt am 25.2. 2019 um 13:40:48 Uhr von Alex, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.