Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2003 um 01:13:00 Uhr schrieb
mcnep über ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT
Der neuste Text am 31.1. 2024 um 13:43:15 Uhr schrieb
C über ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 30.7. 2020 um 12:55:03 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

am 8.6. 2005 um 01:35:55 Uhr schrieb
butterfliege über ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

am 31.1. 2024 um 13:43:15 Uhr schrieb
C über ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT«

mcnep schrieb am 21.1. 2003 um 01:13:00 Uhr zu

ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

Bewertung: 8 Punkt(e)

Gruß von der Alster in freien Rhythmen:
Der SDS sagt, Aktionen.
Der SDS sagt, das Schauspielhaus soll besetzt werden.
Herr Hirsch sagt gar nichts.
Herr Brandt sagt, morgen soll in der Pause diskutiert werden.
Die Bühnenarbeiter sagen, sie müssen morgen früh um sieben wieder arbeiten.
Als die Studenten wieder reinkommen, dürfen sie nicht wieder rein ins Schauspielspielhaus.
Herr Hirsch sagt, der Kultursenatorkramer habe sich dagegen ausgesprochen.
Der Dezenent der Kulturbehörde sagt, der Kultursenator habe sich nicht dagegen ausgesprochen.
Herr Hirsch sagt, das ist eine Lüge.
Der Betriebsratvorsitzende sagt, der Kultursenator hat es dem Betriebsrat untersagt, politische Diskussionen zuzulassen.
Die Bühnenarbeiter sagen, wir müssen morgen früh um sieben wieder arbeiten.
Herr Flacke sagt, der Arbeiter hat ein deformiertes Bewußtsein.
Ein Bühnenarbeiter sagt, ich habe kein deformiertes Bewußtsein.
Zwischenrufe: Bewußtsein. Bewußtsein.
Fritz J. Raddatz sagt: Mir scheint, die Diskussion läuft falsch.
Der Betriebsratsvorsitzende sagt: Wir wollen mit dem ganzen Betriebsrat in der Universität diskutieren.
Darüber wird nicht abgestimmt.
Eine junge Studentin sagt: Wir müssen unsere Sprache ändern, um mit den Arbeitern sprechen zu können.
Das wird auch nicht weiter beachtet.
Über eine Resolution an den neuen Intandaten, Herr Monk, wird abgestimmt.
Fritz J. Raddatz sagt: wir haben noch zehn Minuten.
Dann geht der Betriebsrat schlafen.
Dann geht Herr Hirsch schlafen.
Dann gehen Neuss und Degenhardt schlafen.
Dann geht Fritz J. Raddatz nicht schlafen.
Dann geht Herr Flacke schlafen.
Die Bühnenarbeiter wissen, daß sie um sieben Uhr wieder arbeiten müssen.
Die Studenten wissen, daß sie mit den Arbeitern zusammenkommen müssen.
Die Bühnenarbeiter des Schauspielhauses wissen nicht, wann sie in die Universität kommen dürfen.

Hubert Fichte 1968



Liamara schrieb am 15.4. 2004 um 23:20:58 Uhr zu

ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gestern las ich auf einer dieser grossen Informations-Tafeln am Bahnhof eine Geschichte von dem kleinen Jungen, den die Bremer Polizei aufgegriffen hatte. Das Kind war drei Jahre alt und konnte auf die Frage, wie es denn heisse, nur antworten, es sei »Der Mama sein Sohn« und »Dem Pascal sein Bruder«.

rausch schrieb am 18.11. 2004 um 16:18:51 Uhr zu

ARSCHVOLLHAUNSAGTESEINEMUTTERIMDIALEKTIHRERHEIMAT

Bewertung: 3 Punkt(e)

»DeineMutterkochtmitWassersagte ein Ungar, der auf einer kostenlosen Alternative zum Sziget-Festival irgendwas Halloumi-ähnliches verkaufte, um seine Deutschkenntnisse zu demonstrieren.

Einige zufällige Stichwörter

der
Erstellt am 19.5. 1999 um 13:52:03 Uhr von Kamille, enthält 395 Texte

die-Yamasaki-Toschi-Bar
Erstellt am 22.12. 2002 um 18:56:09 Uhr von kleiner pups, enthält 8 Texte

dis-Moll
Erstellt am 17.12. 2007 um 23:22:48 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Lebensberatung
Erstellt am 23.4. 2006 um 23:44:24 Uhr von wauz, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.