Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,591 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2000 um 13:25:12 Uhr schrieb
Hobbit über Schauer
Der neuste Text am 2.9. 2015 um 10:36:53 Uhr schrieb
tigerauge über Schauer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.1. 2006 um 12:51:33 Uhr schrieb
SchauEr über Schauer

am 24.10. 2004 um 16:07:49 Uhr schrieb
urgs über Schauer

am 4.6. 2003 um 18:39:50 Uhr schrieb
Celina Cenobite über Schauer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schauer«

joachim schrieb am 17.5. 2000 um 11:20:53 Uhr zu

Schauer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn es nachts an deinem Fenster kratzt und dabei so ein fieses, markerschütterndes Quietschen entsteht. Wenn du allein in der U-Bahn-Station stehst und auf einmal kommen besoffene Skins mit rotglühenden Augen aus dem Tunnel gekrochen. Wenn du dich in deiner eigenen Stadt verlaufen hast und alle Leute, die du nach dem Weg fragst, kichern wie irr und brabbeln Flüche in einer unbekannten Sprache.
Dann kann dir schon mal ein Schauer über den Rücken laufen.

joachim schrieb am 17.5. 2000 um 11:20:33 Uhr zu

Schauer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn es nachts an deinem Fenster kratzt und dabei so ein fieser, markerschütterndes Quietschen entsteht. Wenn du allein in der U-Bahn-Station stehst und auf einmal kommen besoffene Skins mit rotglühenden Augen aus dem Tunnel gekrochen. Wenn du dich in deiner eigenen Stadt verlaufen hast und alle Leute, die du nach dem Weg fragst, kichern wie irr und brabbeln Flüche in einer unbekannten Sprachen.
Dann kann dir schon mal ein Schauer über den Rücken jagen.

Liamara schrieb am 16.5. 2000 um 19:38:55 Uhr zu

Schauer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Schauer wäre zur Zeit toll. Ich kann mich daran erinnern, dass Michael und ich Geppi mal einen Regenstab geschenkt haben. Zu Weihnachten, glaube ich. Eigentlich könnte er den jetzt mal rausholen und uns ein bisschen Regen machen.

Einige zufällige Stichwörter

auflösen
Erstellt am 3.7. 2000 um 22:41:28 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Entmannen
Erstellt am 8.5. 2000 um 22:18:01 Uhr von ger-man, enthält 150 Texte

obrigkeitshörig
Erstellt am 22.12. 2002 um 19:20:28 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Immobilienbewertung
Erstellt am 7.3. 2022 um 17:33:25 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Gewissensfragensteller
Erstellt am 13.2. 2002 um 21:14:17 Uhr von Sokrates, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.