Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2012 um 16:13:35 Uhr schrieb
Conny über Schreinemakers
Der neuste Text am 12.12. 2023 um 14:03:12 Uhr schrieb
schmidt über Schreinemakers
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.12. 2023 um 14:03:12 Uhr schrieb
schmidt über Schreinemakers

am 6.9. 2012 um 20:16:31 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schreinemakers

am 7.8. 2023 um 20:06:26 Uhr schrieb
tramp über Schreinemakers

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schreinemakers«

Sprocki schrieb am 22.11. 2012 um 08:20:14 Uhr zu

Schreinemakers

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Margarethe hatte schon beim WDR in der »Aktuellen Stunde« dieses nervende und nach einem Logopäden schreiende Nuscheln.
Ein paar darüber hinausgehende Fähigkeiten muss Sie damals aber wohl auch gehabt haben, sonst hätte Jürgen von der Lippe sie wohl kaum geehelicht.
Dass sie dann später bei »den Privaten« und in den Pausen zwischen den diversen Quarkshows diese religiösen Schübe hatte und evtl. sogar noch hat, ist wohl eine Spätfolge der verheerenden niederrheinisch katholischen Erziehung.

Conny schrieb am 5.9. 2012 um 16:13:35 Uhr zu

Schreinemakers

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie schade, dass Magarethe damals abgeschaltet worden ist. Wenn ich mir die Schreinemakers heute bei Youtube angucke, dann finde ich die eigentlich voll erfrischend und auch richtig ehrlich. Aber das waren auch die Neunziger. Lange her, solche Quoten kriegt heute eh keiner mehr hin, außer bei Weltmeisterschaften. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein richtiges Comeback. Ich würde mich freuen für sie.

Einige zufällige Stichwörter

NASA
Erstellt am 2.2. 2003 um 20:02:23 Uhr von biggi, enthält 44 Texte

Wolke7
Erstellt am 2.5. 2003 um 22:49:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

Beziehungsunfähigkeit
Erstellt am 13.7. 2005 um 11:05:51 Uhr von TagesPhobie, enthält 21 Texte

Leichentabelle
Erstellt am 24.9. 2001 um 16:36:45 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

TAHUWI
Erstellt am 12.2. 2009 um 16:17:47 Uhr von mesi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.