Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2018 um 01:47:24 Uhr schrieb
Schmidt über Siemens-Drehstromzähler
Der neuste Text am 15.10. 2018 um 12:24:59 Uhr schrieb
Schmidt über Siemens-Drehstromzähler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.10. 2018 um 10:39:38 Uhr schrieb
sechserpack über Siemens-Drehstromzähler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Siemens-Drehstromzähler«

Schmidt schrieb am 15.10. 2018 um 12:24:59 Uhr zu

Siemens-Drehstromzähler

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein bruder hat sich teléfonisch als doktor schmidt ausgegeben, bei der syna und dinge zu meiner stromabschaltung erfragt, danach hat er gesagt, ich bin gar nicht doktor schmidt, ich bin der bruder. die ham dann nur gesagt, dann darf ich ihnen jetzt gar keine antwort mehr geben. es sei ein leerstand gemeldet worden. die alte frau von nebenan, das glùhende bdm-mädchen ist gestorben, die wohnung stand ein paar monate leer, wurde von der dorfschwarzhandwerkerschaft kernrenoviert mit komplettsanierung der elektrik. die frage ist doch vielmehr weshalb mein dauerauftrag fùr strom etwa zum sanierungszeitpunkt gekündigt wurde. da hat in der oberen etage jemand links und rechts vertauscht. all diese erklàrungen sind unbefriedigend. mutter kam mit einem novovirus ins krankenhaus .sie stirbt wohl bald. ich bin nicht mit hin gefahren und backe wieder haschkekse. das leben ist schäbig.

Einige zufällige Stichwörter

Liebesleistung
Erstellt am 9.5. 2016 um 10:06:55 Uhr von Sexy-Physikerin, enthält 7 Texte

FranzJosefWagner
Erstellt am 8.1. 2005 um 15:38:44 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 35 Texte

Neutron
Erstellt am 3.6. 2002 um 00:44:36 Uhr von elfboi, enthält 94 Texte

InfrarotfallenFürNashörnerBauer
Erstellt am 25.8. 2002 um 13:02:54 Uhr von kingsize, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0179 Sek.