Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,152 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2000 um 19:29:55 Uhr schrieb
Shark über Traumpartner
Der neuste Text am 4.4. 2015 um 14:13:46 Uhr schrieb
Christine über Traumpartner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.8. 2002 um 16:53:07 Uhr schrieb
edge über Traumpartner

am 4.4. 2015 um 14:13:46 Uhr schrieb
Christine über Traumpartner

am 24.9. 2008 um 15:05:41 Uhr schrieb
shark über Traumpartner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Traumpartner«

Alexandr schrieb am 7.4. 2000 um 21:40:07 Uhr zu

Traumpartner

Bewertung: 4 Punkt(e)

Trotzkopf Typ Kindfrau 21/45/161 blond, blauäugig, Chaotin frech aber süß sucht Fels in der Brandung m. Herz Hirn u. Nerven Zuschr. ....
Ist Sie es ? Wie soll ich es ergründen? Es stellen sich mir so viele Fragen die Vergangenheit mit A A B steht mir ins Hirn gebrannt. Wie die Kugel beim Roulette Dreht sich mein Leben.. .. Bang!!! Ich hänge so daran.. Aber französisch hat doch eine gewisse Faszinantion für mich
Der Traum ist Tod aber die Erinnerung nicht ... Fragmente die mich quälen ...

Shark schrieb am 30.3. 2000 um 19:29:55 Uhr zu

Traumpartner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist einfach nicht fair. Da laufen mir Monate lang nur Idioten über den Weg, die was von mir wollen und dann treffe ich den Typ, den ich immer gesucht habe und kann ihn nicht haben. Das Leben ist einfach nicht fair.

Heidi schrieb am 26.6. 2000 um 17:31:52 Uhr zu

Traumpartner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe von alle meinen Expartnern gehört, ich sei ihre Traumfrau gewesen, aber keiner von ihnen hat ernsthaft zu einer Problemlösung in Krisenzeiten beigetragen, sodaß die Beziehungen letztendlich gescheitert sind. Nach der Trennung wollten sie zu ihrer Traumfrau zurück von der sie erwartet haben, das sie sich ändert.
Ich möchte für keinen Mann der Traumpartner mehr sein.

Metzgervereinigung schrieb am 31.3. 2000 um 00:16:32 Uhr zu

Traumpartner

Bewertung: 2 Punkt(e)

mach die augen zu. alles was du dann siehst wird dir gehören.
scheiße ausgerechnet jetzt klingelt der wecker.

Einige zufällige Stichwörter

Piratenschiff
Erstellt am 3.6. 2001 um 18:00:19 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 10 Texte

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Ich-bin-in-den-Blaster-Tiefen-verlorengegangen
Erstellt am 2.11. 2022 um 14:55:11 Uhr von Elke, enthält 5 Texte

Blasterdschungel
Erstellt am 23.11. 2005 um 10:30:17 Uhr von Der Besserwisser, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.