Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2005 um 01:31:17 Uhr schrieb
Kevin über Liebeskugeln
Der neuste Text am 29.6. 2012 um 16:36:16 Uhr schrieb
Motte über Liebeskugeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.3. 2005 um 13:03:39 Uhr schrieb
Herr B. über Liebeskugeln

am 27.7. 2008 um 11:35:18 Uhr schrieb
Petra über Liebeskugeln

am 12.5. 2005 um 17:03:26 Uhr schrieb
dss über Liebeskugeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebeskugeln«

die 73 schrieb am 10.4. 2006 um 10:50:42 Uhr zu

Liebeskugeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

weil sich so viele kerle ne jüngere suchen hab ich nach argumenten gesucht warum. das ergebnis lautete ungefähr weil sie wieder mal ne enge muschi wollten.
tja schwestern, das können wir doch auch mit 39 noch
bieten. ich brauch mir keine sorgen zu machen - trage seit jahren regelmässig meine klickers. und die muttis die das für anstössig oder unmoralisch
halten die sollten sich nicht wundern wenn der göttergatte einfach keine lust mehr zum begatten hat.

tootsie schrieb am 15.7. 2008 um 16:51:16 Uhr zu

Liebeskugeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man liest ja gar nichts mehr vom geheimnisvollen Rädedet? Ist das zu fassen? Noch etwas, das, dem Sandmännchen gleich, die Wende überlebt hat und niemand schreibt mehr darüber!

Astrid schrieb am 5.10. 2009 um 16:17:14 Uhr zu

Liebeskugeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe welche aus Edelstahl trage sie ganz gerne in mir. Absolut geil ist es sich damit an eine Lautsprecherbox zu lehnen, wenn richtig Wumms auf der Musik ist. Ich habe das durch Zufall mitbekommen. Ich weiss nicht, ob das die Lautstärke ist oder weil die Dinger magnetisch sind. Es geht auf jeden Fall richtig ab.

Einige zufällige Stichwörter

Weltaufgang
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:15:34 Uhr von moschu, enthält 24 Texte

Der-diskrete-Charme-der-Bourgeoisie
Erstellt am 24.11. 2005 um 12:27:43 Uhr von Das Arschloch, enthält 2 Texte

fragte
Erstellt am 29.4. 2016 um 19:42:57 Uhr von hehe, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.