Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 7 (58,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 477 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2008 um 00:00:53 Uhr schrieb
Die Leiche über Sklavereibehörde
Der neuste Text am 5.10. 2021 um 17:51:45 Uhr schrieb
Christine über Sklavereibehörde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.10. 2021 um 17:51:45 Uhr schrieb
Christine über Sklavereibehörde

am 17.9. 2012 um 19:18:48 Uhr schrieb
NicoleS über Sklavereibehörde

am 28.6. 2021 um 23:04:16 Uhr schrieb
Ludmilla17 über Sklavereibehörde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sklavereibehörde«

Die Leiche schrieb am 25.4. 2008 um 00:00:53 Uhr zu

Sklavereibehörde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neben gewissen sexuellen Motiven für die Wiedereinführung der Sklaverei, z.B. zur Rekrutierung von Sänftenträgern, sollte man auch in Betracht ziehen, daß die Einführung der Sklaverei zur Schaffung einer Vielzahl von hierfür zuständigen Behörden führen würde.

Zu denken wäre zunächst an die Sklavereiämter bei den unteren Verwaltungsbehörden - den Landratsämtern und Oberbürgermeistern - die konkret über die Einhaltung der Sklavereigesetze, Verordnungen und sonstigen Vorschriften zu achten hätten, deren Erlaß ja wohl kaum lange auf sich warten lassen würde.

Dann wären da das Bundesamt für Sklaverei zu nennen, daß man sich als Mittelding zwischen dem Kraftfahrbundesamt in Flensburg und der Agentur für Arbeitslosigkeit in Nürnberg vorzustellen haben wird, mit den entsprechenden Landessklavereiämtern.

Selbstverständlich wäre auch ein Sklavereibeauftragter des Deutschen Bundestages als oberste Sklaverei-Bundesbehörde einzurichten.

Berücksichtigt man ferner die Sklavereikammern der Gerichte, die Sklavereiabteilungen diverser öffentlicher Körperschaften sowie - last not least - die für die Überwachung, Beaufsichtigung und Disziplinierung der Sklaven erforderlichen Sklavenaufseher, so könnte man davon ausgehen, daß die Wiedereinführung der Sklaverei in Deutschland zu einer spürbaren Entlastung des Arbeitsmarktes führen würde.

Die Leiche schrieb am 25.4. 2008 um 11:43:06 Uhr zu

Sklavereibehörde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Sklavereibehörde ist zuförderst zuständig für die Erteilung der Erlaubnis zur Sklavenhaltung. Der Antragsteller muß nachweisen, Sklaven ordnungsgemäß halten zu können, wozu eine entsprechende Unterbringung, Bekleidung, Ernährung und Gewährleistung medizinischer Versorgung gehört. Das nähere regelt die Sklavenhaltungsverordnung. Die Behörde überwacht deren Einhaltung durch stichprobenartige Kontrollen der Sklavenhaltungen, und ist ausserdem für die Überwachung und Abschlußprüfung der Sklavenaufseher-Ausbildung zuständig. Sie führt eine Statistik über die in ihrem örtlichen Zuständigkeitsbereich gemeldeten Sklaven und -halter und bekämpft die illegale Sklavenhaltung z.B. im Sadomaso-Bereich. Verstöße gegen die Sklavenhaltungsverordnung sowie weitere die Sklaverei betreffender Rechtsvorschriften werden ebenfalls von der Sklavereibehörde als Bußgeldbehörde verfolgt, die bei nachhaltigen oder schweren Verstößen die Sklavenhaltung unterbinden, die Sklavenhaltererlaubnis entziehen und die so herrenlos gewordenen Sklaven unterzubringen und neuen Haltern zuzuführen hat.

Einige zufällige Stichwörter

Aliasname
Erstellt am 9.1. 2018 um 21:47:18 Uhr von Robbi, enthält 9 Texte

Pate
Erstellt am 9.7. 2002 um 19:41:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 17 Texte

kommunizieren
Erstellt am 14.11. 2001 um 17:43:30 Uhr von Munk, enthält 15 Texte

StaatsdienerFreudeMagSexuelleGewaltdarstellung
Erstellt am 20.10. 2023 um 11:43:16 Uhr von FREUDIGES EREIGNIS, enthält 0 Texte

Vorruhestand
Erstellt am 16.12. 2007 um 13:22:45 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.