Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2002 um 14:50:53 Uhr schrieb
DuenielSun über Spencer
Der neuste Text am 26.8. 2021 um 01:53:54 Uhr schrieb
Christine über Spencer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.5. 2005 um 04:05:44 Uhr schrieb
Blaue Eminenz über Spencer

am 9.5. 2007 um 21:45:48 Uhr schrieb
WurstWutz über Spencer

am 26.8. 2021 um 01:53:54 Uhr schrieb
Christine über Spencer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spencer«

DuenielSun schrieb am 23.5. 2002 um 14:50:53 Uhr zu

Spencer

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hallo Spencer - die KULT-Serie in der ARD. Wer kennt sie nicht mehr?
Die Bewohner:
Spencer himself,
Elvis,
Lulu,
Lexi,
Poldi bzw. Leopold, (huah, ich will dir fressen)
Nepomuk (bzw. Nepi...),
Kasimir,
die Quietschbeus bestehend aus
Karl-Heinz (grüne Nase)
Karl-Gustav (rote Nase)
Karl-Otto (blaue Nase)
Die Zwillinge
Mona (Zöpfe)
Lisa (Pferdeschwanz)

Galaktika (wer kennt es nicht mehr: »Ich rufe dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...«)

und der »Böse«: Nero

Genaueres findet ihr im Web unter
http://www.hallo-spencer.de/

Schmetterling schrieb am 21.10. 2003 um 10:14:16 Uhr zu

Spencer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo Spencer,

was macht Poldi der Jungdrache? Will er Dir immer noch fressen? Und die Zwillinge- sind die immer noch so verschnattert? Schick mir doch mal die Fee herbei- vom Sterne dron Andromeda.

Viele Grüsse,

Dana schrieb am 13.2. 2016 um 09:22:16 Uhr zu

Spencer

Bewertung: 1 Punkt(e)

John Spencer wurde mir bekannt durch seine Rolle in »The West Wing - Im Zentrum der Macht«. Darin spielte er die Hauptrolle als Stabschef des fiktiven Präsidenten der USA. Der fiktive Präsident wurde von Martin Sheen gespielt. Die Serie lebt auch sehr stark von diesen beiden Rollenfiguren.

Im Verlauf der sechsten Staffel der Serie erlitt der Schauspieler einen Herzinfarkt. Er verstarb vier Tage vor seinem 59. Geburtstag in Los Angeles. Das Konzept der sechsten Staffel wurde daraufhin umgeschrieben.

Einige zufällige Stichwörter

Lover
Erstellt am 14.6. 2001 um 08:50:03 Uhr von Concetto, enthält 28 Texte

Zeit-Magazin
Erstellt am 18.1. 1999 um 11:04:57 Uhr von Tobias Berger, enthält 37 Texte

DasWartenAufDiesemPlanetenIstEinfachZuBanal
Erstellt am 9.8. 2002 um 23:01:10 Uhr von dasNix, enthält 18 Texte

Alvarkackwurst
Erstellt am 28.8. 2022 um 00:57:48 Uhr von ZuberVollerScheiße, enthält 7 Texte

versandet
Erstellt am 16.4. 2005 um 19:59:24 Uhr von Duracell, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.