Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2004 um 06:17:00 Uhr schrieb
Wenkmann über Spragelsuppe
Der neuste Text am 31.8. 2009 um 11:11:34 Uhr schrieb
mcnep über Spragelsuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.6. 2004 um 09:35:48 Uhr schrieb
toschibar über Spragelsuppe

am 3.6. 2004 um 06:19:34 Uhr schrieb
Wenkmann über Spragelsuppe

am 31.8. 2009 um 11:11:34 Uhr schrieb
mcnep über Spragelsuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spragelsuppe«

mcnep schrieb am 3.6. 2004 um 08:13:26 Uhr zu

Spragelsuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der hochintelligente Dr. W. litt an einer Spargelschreibschwäche und hatte sich daher eine Vielzahl von Spargelvermeidungsstrategien zurechtgelegt. So benutzte er in informellen Situationen, wie etwa der Abfassung eines Einkaufszettels für seine schwedische Zugehfrau, stets das Wort Biodildo. Mußte er für eine penophobe Patientin eine Überweisung für die Walbecker Spargelklinik ausstellen, behalf er sich auf dem Rezeptblock mit einer künstlerisch verhuschten Linie, die er dem 'Sp' anhängte, der erste Wortteil war ihm durch den Begriff des Sportwagens geläufig. Ansonsten mied er gesellschaftliche Anlässe, die das Ausschreiben des Wortes Spargel erfordert hätten, da diese jedoch im unwirtlichen Klima des Nordens eher dünn gesät waren, hielt sich seine Vereinsamung in Grenzen, die er nach bestem Vermögen durch seine leutselige Art und einen erhöhten Kokainkonsum zu überwinden trachtete. Mit Erfolg, denn im Jahre 2004 belegte er im Rahmen des 15. Övelgönner Buchstabierwettbewerbes mit einer fast fehlerlosen Darbietung des Wortes Spargelwasserabseihvorrichtungen einen hervorragenden dritten Platz.

Einige zufällige Stichwörter

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

HBLA
Erstellt am 16.8. 2006 um 02:18:15 Uhr von Werner, enthält 4 Texte

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

anschaut
Erstellt am 16.10. 2003 um 08:35:30 Uhr von Schmetterling, enthält 5 Texte

Völkerball
Erstellt am 22.7. 2005 um 03:39:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.