Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2002 um 19:40:41 Uhr schrieb
JU 87 über Stuka
Der neuste Text am 25.7. 2009 um 17:30:05 Uhr schrieb
Arne über Stuka
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.8. 2002 um 19:57:05 Uhr schrieb
der böhse Bube in Sta Prest über Stuka

am 25.7. 2009 um 17:30:05 Uhr schrieb
Arne über Stuka

am 16.9. 2002 um 18:30:16 Uhr schrieb
Gronkor über Stuka

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stuka«

Das Gift schrieb am 13.10. 2003 um 00:16:19 Uhr zu

Stuka

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich recht informiert bin, wurde der Vater meines Vaters in einer solchen abgeschossen ... wahrscheinlich hatte er gar nichts gegen die Menschen, auf die er mit seiner Stuka fliegen musste und niemand weiß tatsächlich, wieviele von ihm gestorben sind in einer Zeit, in der das Nichttöten ein recht exklusives Gut war, aber wahrscheinlich bergen andere Zeiten andere Handlungsopportunitäten, die einem erst dann bewußt werden, wenn man Liebgewonnene aus Nichtsnutz unter die Erde gebracht sieht ...

Don P. schrieb am 29.1. 2005 um 22:33:22 Uhr zu

Stuka

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stuka und Spitfire sind zwei völlig gegensätzliche Einsatzprinzipien und haben von der Strategie her nix miteinander zu tun.

Stuka ist ein STUrz-KAmpfbomber.
Er hat nur eine Bombe an Bord, welche er unter grossem Lärm und unterstützt durch eine an der Bombe selbst angebrachte Sirene ins Ziel bringt, um dann - so Gott will - wieder heil nach HAuse zu kommen. Der demoralisierende Effekt war meist grösser als der durch die Bombe verursachte Schaden selbst.

Spitfire hingegen war ein von den Briten in der Luftschlacht um England eingesetztes Jagdflugzeug.

Einige zufällige Stichwörter

Überempfindlichkeitsreaktionismus
Erstellt am 23.3. 2003 um 15:59:12 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

verausgaben
Erstellt am 6.11. 2016 um 18:06:27 Uhr von Sabine, enthält 3 Texte

Mottenkugelaufbewahrungszierdöschenverschlusskappe
Erstellt am 28.6. 2005 um 00:16:30 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Schotenalarm
Erstellt am 22.1. 2007 um 20:24:20 Uhr von Bernhardett, enthält 4 Texte

Dystopische-Zukunft
Erstellt am 3.12. 2018 um 17:01:03 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.