Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2004 um 17:26:07 Uhr schrieb
Arno Nühm über Transsylvanien
Der neuste Text am 28.3. 2008 um 15:21:22 Uhr schrieb
SamMumm über Transsylvanien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.1. 2004 um 20:40:44 Uhr schrieb
Rufus über Transsylvanien

am 7.7. 2006 um 23:51:06 Uhr schrieb
Der Sexist über Transsylvanien

am 28.3. 2008 um 15:21:22 Uhr schrieb
SamMumm über Transsylvanien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Transsylvanien«

Arno Nühm schrieb am 18.1. 2004 um 17:26:07 Uhr zu

Transsylvanien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Transsylvanien hatte es komischerweise noch nicht in den Blaster geschafft. Es handelt sich um eine Gegend in Rumänien, die - und genau das besagt die Bezeichnung Transsylvanien - hinter den Wäldern des Karpatenbogens liegt.

Dort soll es gruselig zugehen, Vampire sollen da hausen, das ist aber Quatsch. Ich war schon mal da und mir ist nichts zugestoßen.

Das wirklich Gruselige an Rumänien bewegt sich nämlich nicht auf mystischer Ebene; das sind eher recht reale Probleme, von denen übelste Umweltverschmutzung, Korruption, Armut und Kinderelend nur die Spitze des Eisbergs sind.

Höflich schrieb am 27.12. 2004 um 23:45:35 Uhr zu

Transsylvanien

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Berlin gibbet viele Bulgaren, so!
Alta! Wobei, Transsylvanien, das erstreckt sich doch so büsken in so Ukraine und so, Czernowitz oder so, europäische Geschichte ist ein einziges Jammertal. Tausche hunderttausend Nazisoldaten gegen einen Graf Dracula, so...

ach... ich bin wieder betrunken...so...

Tod ist voll scheiße, so. Zum kotzen, so...

Wenkmann schrieb am 11.10. 2005 um 21:20:41 Uhr zu

Transsylvanien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Besuchen Sie Kronstadt,
die Perle der Kaparten!
Aber vergessen Sie die
Kopfschmerzmittel
nicht...

Einige zufällige Stichwörter

Schwanzgriff
Erstellt am 4.7. 2001 um 17:03:53 Uhr von Euer Hausschlachter, enthält 17 Texte

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

unversohlt
Erstellt am 29.6. 2007 um 00:46:19 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Bückstück
Erstellt am 1.8. 2006 um 13:09:47 Uhr von Per Vers, enthält 13 Texte

Fantamorgana
Erstellt am 17.2. 2003 um 00:31:47 Uhr von solarschule, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.