Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2008 um 20:23:41 Uhr schrieb
Lady O über Waldwichtel
Der neuste Text am 3.11. 2017 um 19:59:42 Uhr schrieb
schonwiederweg über Waldwichtel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.11. 2017 um 19:59:42 Uhr schrieb
schonwiederweg über Waldwichtel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waldwichtel«

orschel schrieb am 12.7. 2008 um 06:25:50 Uhr zu

Waldwichtel

Bewertung: 7 Punkt(e)

In unseren Breiten grassiert derzeit die Mode des Waldkindergartens. Schon von weitem zu hören, fällt die Generation »Zimmerlautstärke? Ohne mich« ins frische Grün ein, wo sie den Unterbewuchs nieder trampelt, das Wild vergrämt und aus morschen Ästen wacklige Rundhütten stellt. Würden meine Hunde sich im Wald so aufführen, dann würde sich mir eine sonst unübliche Front aus Jägern und Naturschützern vereint entgegen stellen.

Wozu das Ganze? Ich denke, das ist eine raffinierte Methode unserer konservativem Landesregierung, aus kommenden Wählern die Ökofreaks auszusondern: die einen durch frühe traumatische Begegnung mit real existierender Natur »Eine Spinne! Iiiih! Ein Käfer! Wurgs! Ein Tausendfüßler! Aaaaahhh!«, die anderen durch Borreliose.

Lady O schrieb am 11.7. 2008 um 20:23:41 Uhr zu

Waldwichtel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Süßer war mal auf einem Con als Waldgnom unterwegs, aber irgendwie erinnert er mich mehr an einen Waldwichtel mit grüner Zipfelmütze und langen braunen Schnabelschuhen.

mcnep schrieb am 12.7. 2008 um 08:29:09 Uhr zu

Waldwichtel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während man ihre Großeltern zum Sterben in die innerstädtischen Hospize rollt, wird die Enkelgeneration zum Schreien an den Waldrand verbracht.

Einige zufällige Stichwörter

Todesstrahlenbündelungslinseneintopf
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:27:31 Uhr von Gronkor&Plöperpengel, enthält 26 Texte

Hieroglyphen
Erstellt am 30.9. 2000 um 17:49:22 Uhr von Gronkor, enthält 33 Texte

OhGottohGott
Erstellt am 20.6. 2002 um 23:48:17 Uhr von ohJemieNee, enthält 15 Texte

linksversifft
Erstellt am 19.2. 2020 um 21:23:26 Uhr von pinker Mink, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0153 Sek.