Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2004 um 20:41:57 Uhr schrieb
Zapf Dingbats über WhiteRussian
Der neuste Text am 10.9. 2010 um 21:32:40 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über WhiteRussian
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.9. 2010 um 21:32:40 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über WhiteRussian

am 3.3. 2004 um 15:15:06 Uhr schrieb
adsurb über WhiteRussian

am 12.7. 2010 um 17:06:08 Uhr schrieb
wortdenker über WhiteRussian

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WhiteRussian«

Zabuda schrieb am 10.3. 2004 um 20:10:24 Uhr zu

WhiteRussian

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist mir irgendwie zu fettig. Und zu albern,ich meine, ähm, Cocktails. Drinks?Egal, ist irgendwie kein Bier, und erst recht nicht meines. Dabei mag ich Bier von allen Alkoholika am liebsten, es ist günstig, trinkbar und leicht genug, um in Fällen gröberer Notwendigkeit trotz Dauertrunks nüchtern genug zu sein, um nüchtern genug zu sein. Von solchen Begebenheiten fällt mir wohl gerade aber nicht die mindeste ein... auch egal.Irgendwer hat mal behauptet, Bier schmecke nach Holz, da wollt´ich sowieso drauf hinaus, da stimme ich nämlich zu.Zwar weiß ich, daß Holz ganz anders schmeckt, aber beim trinken reicht mir die Assoziation. Und die ist schöner als die bei etwa WhiteRussian, da ist es entweder weißer Kunststoff oder diese Fugenabdichtungsmasse oder eben:Fett. Fett ist an sich Ok,aber trinken will ich´s nicht. Zumindest nicht so gern wie eine schöne kühle elegante Flasche Holz.

Zapf Dingbats schrieb am 7.2. 2004 um 20:41:57 Uhr zu

WhiteRussian

Bewertung: 2 Punkt(e)

Damit nicht mehr alle ihre Beiträge zum Thema, aus Ermangelung eines entsprechenden Stichwortes, unter Lebowski abladen müssen.




Ach ja... Wodka, Kahlúa, Sahne/Milch

Einige zufällige Stichwörter

Strahlenverschmutzung
Erstellt am 18.5. 2008 um 10:44:20 Uhr von Gerardmon, enthält 10 Texte

Hydraulikpumpe
Erstellt am 15.10. 2016 um 10:02:50 Uhr von Hartmut, enthält 2 Texte

ROSS
Erstellt am 12.8. 2008 um 18:24:23 Uhr von mesi, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.