Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (87,50%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,438 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2013 um 16:54:19 Uhr schrieb
Geierwally über Geyersbach
Der neuste Text am 31.5. 2017 um 23:43:39 Uhr schrieb
Ute über Geyersbach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.5. 2015 um 11:26:03 Uhr schrieb
J.A.M über Geyersbach

am 21.4. 2016 um 21:56:46 Uhr schrieb
Barmen über Geyersbach

am 31.5. 2017 um 22:42:35 Uhr schrieb
Kassenprüfer über Geyersbach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geyersbach«

Saterländer schrieb am 3.3. 2013 um 15:27:16 Uhr zu

Geyersbach

Bewertung: 5 Punkt(e)

schwerhörige Hartz IV Empfangsmutter mit Vergewaltigungskind.

Schufa schrieb am 19.3. 2013 um 13:19:59 Uhr zu

Geyersbach

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer seine Stromrechnung nicht bezahlen kann und das Konto nicht gedeckt hat, kann sich auch keine Rüschenbluse leisten. So einfach ist das.
Von nichts kommt nichts.

watchman schrieb am 10.5. 2013 um 12:47:22 Uhr zu

Geyersbach

Bewertung: 4 Punkt(e)

die Post ist ein offenes Buch, oder wer ein Grundstück mit Haus vertickt hat kann auch seine Krankenversicherung kündigen.

midnightmover schrieb am 22.5. 2013 um 18:09:56 Uhr zu

Geyersbach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du bist nicht nur taub...sondern auch völlig ahnungslos.
Und bald blind; wer die Kontaktlinsen nicht bezahlen kann ...

mitleser schrieb am 24.4. 2013 um 17:05:25 Uhr zu

Geyersbach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nur Ersatzleistungen für Arbeitssuchende von der Stadt.
Ist man da als alleinerziehende Mutter nicht ständig klamm ?
Naja, der selbe Anorak, ob Sommer oder Winter, das Wohnklo mit Kochnische. Es ist wohl so.

Wie war das mit der Erbschaft gleich.

Mosquito schrieb am 5.7. 2014 um 10:19:22 Uhr zu

Geyersbach

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als du dort im aufgebahrt lagst, im Krematorium, schnitt ich sorgfältig und langsam das Papier auf, aus dem dein Totenhemd gefertigt war. Trennte es mit einem scharfen Messer auf, so wie ich es mit deiner Post tat und nahm mir den willenlosen Inhalt.

Ambassador schrieb am 27.2. 2013 um 18:40:03 Uhr zu

Geyersbach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Danke auch für den Hinweis, Frau Botschafterin :)

Einige zufällige Stichwörter

mbwembwer
Erstellt am 10.8. 2008 um 10:03:21 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

FURTZ
Erstellt am 5.10. 2016 um 10:07:37 Uhr von JOACHIM von FIORE, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen