Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2000 um 01:57:39 Uhr schrieb
brad bit über Worttorte
Der neuste Text am 29.3. 2016 um 19:17:33 Uhr schrieb
Bäckermeister über Worttorte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.6. 2002 um 00:14:38 Uhr schrieb
ideenjaeger über Worttorte

am 5.4. 2005 um 16:11:36 Uhr schrieb
sintra über Worttorte

am 8.2. 2003 um 01:26:04 Uhr schrieb
somebodyknockin' über Worttorte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Worttorte«

brad bit schrieb am 13.10. 2000 um 01:57:39 Uhr zu

Worttorte

Bewertung: 3 Punkt(e)

eigentlich esse ich ja lieber krümelkuchen. mit kirschen oder äpfeln. aber bei worten dürfen es auch schon mal torten sein. sie schmecken lecker, machen dicker, nicht schicker, aber den bauch trotzdem voll. eine worttorte ist schnell gemacht. ein wort und noch eins drauf, ein wenig umgerührt, jetzt schnell creme besorgen, denn die verwandtschaft kommt gleich. verdammt sind die weich die knie, denn manchmal misslingen solche worttorten und dann heißt es auf anderer ebene als wortsportler lorbeeren zu ernten.

Tanna schrieb am 8.12. 2000 um 17:18:06 Uhr zu

Worttorte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Verzehr von Worttorten muß in naher Zukunft von den Vereinten Nationen geächtet werden, da er nach neuesten Ergebnissen der Logorrhoe-Forschung schon in mehreren Ländern katastrophale Gedankendurchfall-Epidemien ausgelöst haben soll.

Drei K. schrieb am 1.11. 2001 um 21:49:13 Uhr zu

Worttorte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kenn ich nich. Ich kenn nur die Transporttorte. Das ist die für jeden Spieler andersfarbige sechsgeteilte Torte bei Trivial Pursuit, mit der man die einzelnen Tortenstücke (wenn man welche gewonnen hat) über das Spielfeld transportiert. Hihi.

Einige zufällige Stichwörter

KontaktanzeigenJungerPhysiker
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:30:25 Uhr von blöök!, enthält 40 Texte

Trabrennen
Erstellt am 7.3. 2000 um 23:20:45 Uhr von Julia, enthält 13 Texte

Bananenschnecke
Erstellt am 29.9. 2003 um 04:17:56 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 17 Texte

vernetzungsstelle087
Erstellt am 31.3. 2003 um 07:16:11 Uhr von vernetzungsstelle087, enthält 3 Texte

Ipsistik
Erstellt am 7.12. 2014 um 18:46:18 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.