Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2002 um 01:45:52 Uhr schrieb
Katja über ZappoWine
Der neuste Text am 21.7. 2021 um 20:13:22 Uhr schrieb
Christine über ZappoWine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.7. 2021 um 20:13:22 Uhr schrieb
Christine über ZappoWine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ZappoWine«

Michael schrieb am 7.9. 2007 um 06:32:07 Uhr zu

ZappoWine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wine ist ein Cross-over-Programm, mit dem man Windows-Programme auf Linux nutzen kann. Ob Zappo allerdings eine neue Variante davon programmiert hat...wie soll ich das wissen? Ja, wer ist Zappo überhaupt? Ich kenne nur Frank Zappa und dass der für Bush ist, hat mich überrascht. Mein lieber Zappa, was soll denn das?

mcnep schrieb am 8.2. 2003 um 19:53:51 Uhr zu

ZappoWine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu unserer Schulzeit kursierten über ZappoWine verschiedenartigste Gerüchte, die sich zumeist auf die angenommenen Beimischungen dieses preiswerten Wermutgetränkes bezogen; es sei Kalk beigemischt, der zu Erblindung, Impotenz und schlimmerem führen könne, Methanol, für den das gleiche geltegöltegälte, die ganzen Palette der Großstadtmythen fokussierte sich auf diesen Fusel. Getrunken haben wir ihn trotzdem, in einem ähnlichen kribbligen Wohlbehagen, wie man gelegentlich die Faust zum Himmel reckt und ruft: »Du kriegst mich nichtQed bislang, von einigen der Mitstreiter habe ich allerdings tatsächlich nie mehr etwas gehört.

Einige zufällige Stichwörter

Ganzkörperkondom
Erstellt am 11.5. 2005 um 15:12:55 Uhr von William F. Wanker, enthält 16 Texte

Afterbohrmaschine
Erstellt am 29.4. 2007 um 08:31:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

überall
Erstellt am 20.5. 1999 um 14:31:59 Uhr von Holger Blaschka, enthält 85 Texte

bedingt
Erstellt am 8.1. 2005 um 15:15:10 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

gespreizteBeine
Erstellt am 6.5. 2005 um 20:34:31 Uhr von OneWildNight, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.