Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 904 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2007 um 12:43:08 Uhr schrieb
mcnep über Zipfelarmut
Der neuste Text am 2.10. 2016 um 18:08:49 Uhr schrieb
Pferdschaf über Zipfelarmut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.10. 2016 um 18:08:49 Uhr schrieb
Pferdschaf über Zipfelarmut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zipfelarmut«

mcnep schrieb am 15.3. 2007 um 12:43:08 Uhr zu

Zipfelarmut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, also das Wort gibt es wirklich, hängt mit der Aluminiumverarbeitung zusammen. Ich gebe zu, in seiner Dubiosität gehört es eher in diese Show auf einem dieser Krawallsender, RTL, SAT1 oder so, wo die eklige Hella von Sinnen und andere Knallchargen unter H. E. Balders Regie versuchen, die Bedeutung von Worten zu erraten, ich vergesse wirklich immer, wie die heißt, sowas wie 'Völlig falsch' oder so. Ich sehe so etwas nie, da ich aber im Familien- und Freundeskreis als Sammler kauziger Worte gehandelt werde (spannender ist eigentlich, was man aus den 'normalen' Worten machen kann), bekomme ich zuweilen solche Begriffe serviert, mit der Bemerkung: "Das wäre auch etwas für 'Total vorbei' (oder wie der Scheiß halt heißt, ich brauche kein Fernsehen).

Einige zufällige Stichwörter

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Windelträger
Erstellt am 17.12. 2011 um 17:26:01 Uhr von kingkong, enthält 2 Texte

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.