Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2009 um 15:18:43 Uhr schrieb
heini über bedrückt
Der neuste Text am 7.10. 2016 um 04:14:18 Uhr schrieb
Christine über bedrückt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.10. 2011 um 19:18:30 Uhr schrieb
Klick den Link! über bedrückt

am 7.10. 2016 um 04:14:18 Uhr schrieb
Christine über bedrückt

am 9.10. 2012 um 19:16:31 Uhr schrieb
Omi über bedrückt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bedrückt«

ruecker42 schrieb am 27.10. 2009 um 19:48:20 Uhr zu

bedrückt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Sinnlichkeit älterer Bücher, deren leicht gegilbtes Papier ein feines Relief der Lettern aufweist. (Zart mit der Fingerspitze darüberstreichen...da graust es den Restaurator...) Manchmal war der Effekt derart, daß die Seiten, obwohl aus dünnem Papier, direkt hart waren, weil die Prägung ihnen Stabilität verlieh. (Manche »Handbücher des Maschinenbaus« oder andere technische Nachschlagewerke) Das ganze Rollenoffset-Zeugs ist mir zu glatt, dann lieber gleich Pixel... Insofern hat das Wort für mich 'positive Konnotation', aber bedrückte Seiten, das wird man nirgendwo hören, oder alle drucksen dann so herum ...(»was meint der eigentlich?«... ein Drucker ist kein Drücker, das wird er sich verbieten, er putzt keine Klinken, er schließt aber auch nicht aus, das macht der Setzer, ach ...)

heini schrieb am 27.10. 2009 um 15:18:43 Uhr zu

bedrückt

Bewertung: 1 Punkt(e)

welches Eingeständnis?? | beobachtet | reich | Anweisung | jung und alt, finanziell - ignori

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Strahlenverschmutzung
Erstellt am 18.5. 2008 um 10:44:20 Uhr von Gerardmon, enthält 10 Texte

Verirrung
Erstellt am 3.7. 2001 um 07:04:51 Uhr von RoadwayRona, enthält 9 Texte

bigfoot
Erstellt am 16.7. 2009 um 10:32:47 Uhr von 音- 乐 - 人, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.