Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2003 um 20:58:09 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über dielogiküberunsallen
Der neuste Text am 3.3. 2008 um 20:12:53 Uhr schrieb
baumhaus über dielogiküberunsallen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.3. 2004 um 11:09:28 Uhr schrieb
adsurb über dielogiküberunsallen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dielogiküberunsallen«

E256 Sagesätze schrieb am 9.6. 2003 um 20:58:09 Uhr zu

dielogiküberunsallen

Bewertung: 1 Punkt(e)

naja, wenn man denn so will.
im blaster ist bestimmt auch eine logik, genau wie im leben. nur sie hier wie dort zu finden, ist viel zu schwierig, als dass es jemand versuchen würde.

baumhaus schrieb am 3.3. 2008 um 20:12:53 Uhr zu

dielogiküberunsallen

Bewertung: 2 Punkt(e)

...ist eine Wesenheit, die viel intelligenter, viel weiser und viel edler ist als wir. Deshalb können wir sie weder als solche wahrnehmen noch können wir sie überhaupt erkennen. Wir sehen nur ihre Auswirkungen, aber sie selber können wir nicht sehen, weil uns die Weisheit fehlt, sie anhand ihrer Auswirkungen zu interpretieren. Diese Wesenheit steht zu uns etwa in einem Verhältnis wie wir zu einer Fruchtfliege. Wir surren ein bisschen herum, holen uns hier und da ein wenig süßen Saft und sind auch schon wieder tot. DieLogiküberunsallen gähnt da gelangweilt und denkt sich - nun, etwas, das wir niemals denken könnten, weil wir alle zu dumm dafür sind.

rausch schrieb am 24.9. 2005 um 15:03:42 Uhr zu

dielogiküberunsallen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Aussage »Diese Aussage ist nicht beweisbar« ist nicht beweisbar. Ebenso, wie vorangegangener Satz. Sowie der Vorletzte und letzte Satz.

Einige zufällige Stichwörter

vergoren
Erstellt am 25.4. 2006 um 12:13:52 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kanabistan
Erstellt am 2.4. 2010 um 17:44:07 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

Gespür
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:35:04 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 7 Texte

Heimorgelbeschimpfungen
Erstellt am 2.1. 2005 um 12:26:28 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

HAL9000
Erstellt am 6.3. 2001 um 18:28:07 Uhr von DrNI, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.