Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2005 um 16:40:16 Uhr schrieb
mcnep über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop
Der neuste Text am 3.3. 2020 um 21:14:24 Uhr schrieb
Christine über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.3. 2020 um 21:11:09 Uhr schrieb
Christine über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

am 3.3. 2020 um 21:14:24 Uhr schrieb
Christine über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

am 28.10. 2012 um 22:44:21 Uhr schrieb
Süderwelle über drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop«

Vanessa schrieb am 16.3. 2005 um 19:29:56 Uhr zu

drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

Bewertung: 7 Punkt(e)

Stundenlang hörte ich nur immer drip-drop-drip-drop-drip-drop-drip-drop-drip-drop-drip-drop! Es hörte und hörte nicht auf. Als es so unerträglich war daß ich schon dachte, es höre gar nicht mehr auf, macht es plötzlich nur noch drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop-drop! Was war geschehen? Das Schiksal hatte entschieden, daß ein Ton ausreicht, um mich wahnsinnig zu machen. Das Drip wurde wegrationalisiert. Einfach so! Von einem auf den anderen Moment arbeitslos!

das Bing! schrieb am 7.1. 2006 um 07:31:27 Uhr zu

drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo ist eigentlich verschwindibus? er hat lange nichts mehr versteckt. wie gern erinnere ich mich an das buch unter dem regal, die gießkanne, die bis heute nicht aufgetaucht ist, die thymiansätzlinge, die plötzlich nicht mehr da waren, die stereoanlage, die mitten in der nacht von »ganz allein« an ging...

und ich habe lang kein drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop mehr gehört...
...wo ist nur unser kobold geblieben?

Einige zufällige Stichwörter

gelesen
Erstellt am 31.3. 2002 um 22:28:10 Uhr von p|us|pus, enthält 31 Texte

Outing
Erstellt am 24.6. 2003 um 21:09:09 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Staubmäuse
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:33:45 Uhr von odanicht, enthält 36 Texte

Wettersex
Erstellt am 31.7. 2002 um 14:23:56 Uhr von Max van der Moritz, enthält 14 Texte

fickdichdochinsknie
Erstellt am 20.6. 2004 um 13:32:37 Uhr von Annunziata, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.