Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,111 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2006 um 13:32:04 Uhr schrieb
.oO über gedankenwaage
Der neuste Text am 2.4. 2019 um 19:00:26 Uhr schrieb
Optimist über gedankenwaage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.5. 2014 um 16:37:24 Uhr schrieb
Physikerin über gedankenwaage

am 2.4. 2019 um 19:00:26 Uhr schrieb
Optimist über gedankenwaage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankenwaage«

regina schrieb am 27.8. 2006 um 11:17:07 Uhr zu

gedankenwaage

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist mir schon jemals <<Gedankenwaage>> begegnet?Es ist nichts dabei geschehen, weil es mir nicht begegnet ist. Doch. Soeben. Dunkelrot schrieb über Gedanknwaage »schlechte Gedanken wiegen mehr als gute«. Das kann ich nachvollziehen. Im Sinne der Jainas die so leicht werden, dass sie zuletzt irgendwo als Blased da oben schweben. von der Erdesich erheben, ohne Hilfsmittel,so hoch als möglich, geht nur im Sprung. Und jetzt fühl ich mich500 kg schwer. Hunger, nicht länger gscheit daherreden. Was kann ich essen. Hab ich eigentlich schon einmal Pluspunkte erhalten? N DEM ESSEN WECHSLE ICH ZU h

Dunkelrot schrieb am 26.7. 2006 um 18:01:32 Uhr zu

gedankenwaage

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schlechte Gedanken wiegen mehr als gute.

.oO schrieb am 26.7. 2006 um 13:32:04 Uhr zu

gedankenwaage

Bewertung: 4 Punkt(e)

schwerwiegender r<and sichtgewicht
gedankenschrott wichtiggewicht schwer
gewicht wortmüllverwertungsanlage
assoziations-blasterei theodizeeantwort
blaugelbgrünblaster blastergeschichte
datenmüll2 linguistik theologie soziologie
geruch duft parfüm bewertungssystem filtersystem
blasterniveau kybernetik kategorischassoziativ
neindirektassoziativ direktassoziativprimitiv
semantik

Einige zufällige Stichwörter

Galgenbruder
Erstellt am 22.12. 2001 um 08:37:33 Uhr von wauz, enthält 13 Texte

hodenkrebs
Erstellt am 12.3. 2001 um 18:04:00 Uhr von -ja nein-, enthält 31 Texte

einbläuen
Erstellt am 31.10. 2011 um 20:01:20 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte

Kontrollzwang
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:14:46 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Wollhandkrabbe
Erstellt am 14.1. 2008 um 17:29:22 Uhr von platypus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.