Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2018 um 09:44:13 Uhr schrieb
Monika über Zwangsmelken
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 10:27:21 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Zwangsmelken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.10. 2018 um 09:48:36 Uhr schrieb
Hänschen über Zwangsmelken

am 5.1. 2024 um 09:52:58 Uhr schrieb
Christine über Zwangsmelken

am 5.1. 2024 um 09:10:12 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Zwangsmelken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwangsmelken«

Hänschen schrieb am 11.10. 2018 um 10:04:32 Uhr zu

Zwangsmelken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für zwei Wochen war ich in den Ferien bei meiner Cousine auf dem Lande zu Besuch. Sie und ihre Freundin haben mich während dieser Zeit echt missbraucht als Versuchskaninchen.
Regelmäßig haben sie mich systematisch bis zum bitteren Ende abgemolken. Sie wollten herausbekommen, ob ein Mann mehr Sperma produziert, wenn er regelmäßig gefordert wird. Nur so einfach war es nicht. Je nach Stimmung und Wetterlage haben sie mal mehr und mal weniger aus mir heraus bekommen.

Monika schrieb am 10.10. 2018 um 09:44:13 Uhr zu

Zwangsmelken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein dünner Junge mit nur schwachen Müskelchen lässt sich leidenschaftlich vergewaltigen. Er ist meiner sadistischen Ader völlig ausgeliefert. Unter hartem körperlichen Zwang melke ich ihn, bis ich den letzte Tropfen aus ihm herausgepresst habe.
Dabei fühlt er sich nicht einmal vergewaltigt. Er wartet bereits voller Erregung auf die nächste Runde.

Einige zufällige Stichwörter

Friedensmenstruationen
Erstellt am 2.6. 2006 um 13:32:24 Uhr von aha plemberg, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze195
Erstellt am 28.4. 2004 um 00:00:18 Uhr von Kelchstuhl, enthält 6 Texte

Einssein
Erstellt am 3.7. 2000 um 09:05:58 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

tomaketheworldasaferplace
Erstellt am 28.3. 2012 um 16:52:36 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

IrrenbehördeRheingauerSäufernetzwerk
Erstellt am 7.7. 2022 um 14:14:13 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.