Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2003 um 19:52:11 Uhr schrieb
biggi über marktkauf
Der neuste Text am 20.8. 2010 um 21:28:11 Uhr schrieb
Rüdiger Gullifred Zumsel über marktkauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.9. 2003 um 19:53:41 Uhr schrieb
biggi über marktkauf

am 19.9. 2003 um 20:02:14 Uhr schrieb
Nike.Nemo über marktkauf

am 19.9. 2003 um 19:52:11 Uhr schrieb
biggi über marktkauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marktkauf«

Christine schrieb am 2.8. 2008 um 19:56:47 Uhr zu

marktkauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab grad schweinegurgel gekauft, finde aber nirgendwo ein rezept, geschweige denn garzeiten. hab schon wieder vergessen, wie unterschiedlich fest das gewebe dort ist. ich geb dem teil noch eine halbe stunde, dann versuche ich den nächsten schnitt. das kann doch nicht sein, dass nur der sud verwertbar ist. der balkansalat kostet dort genauso viel wie weißkrautsalat. hab gleich überwachungskamera gewittert. immerhin war kein radio an. hab mit ec-karte bezahlt. egal, trotzdem.

der-lenzen schrieb am 29.8. 2007 um 12:33:17 Uhr zu

marktkauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe bei Marktkauf gelernt und mit der Note Gut bestanden.
Halbes Jahr an der Kasse gesessen, seit dem Erwerbslos.

Frühr hieß es: Hauptsach man hat was gelernt, weitermachen kann man immer, hauptsache ist, man hat gut Noten:
-Liebe alte Säcke, rezählt mir dass, wenn ihr nüchtern seit-

P.S. Marktkauf ist scheiße. Genau wie die Ausbildungsleiter, Marktleiter und der rest der schleimenden Meute, die dann z.B. Stelli werden.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-Bin-On
Erstellt am 21.11. 2002 um 00:03:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

vorsintflutlich
Erstellt am 23.6. 2009 um 22:54:40 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Strafbuch
Erstellt am 2.12. 2009 um 09:17:09 Uhr von Kerstin, enthält 14 Texte

ChorDerUngestreichelten
Erstellt am 30.5. 2007 um 17:21:35 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

berechtigt
Erstellt am 27.8. 2014 um 17:01:45 Uhr von Sonja, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.