Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 371 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2013 um 10:07:50 Uhr schrieb
Anstaltsleitung Heilbronn über medizinisch
Der neuste Text am 12.4. 2021 um 10:28:43 Uhr schrieb
Christine über medizinisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.1. 2013 um 13:30:15 Uhr schrieb
AOK über medizinisch

am 12.4. 2021 um 10:28:43 Uhr schrieb
Christine über medizinisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Medizinisch«

Arzt schrieb am 10.2. 2020 um 11:36:38 Uhr zu

medizinisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der medizinisch korrekte Ausdruck für Adipöse wie zum Beispiel Blasterlegende Afghanistan-Yadgar, also Personen mit einem BMI von 45 und höher, lautet »Fettsack«.
·············································
Chantal schrieb am 10.2. 2020 um 00:51:15 Uhr über
medizinisch“:

Also, wenn Yadgar oder irgendwelche anderen Blaster User jetzt einen BMI 45 und höher haben sollten, dann schlage ich dafür den Begriff Fettkloß als Steigerung von Fettklops vor.
·············································
Dorle Kremer-Bosch schrieb am 9.2. 2020 um 20:18:23 Uhr über »Fettklops«:

Ab welchem BMI ist man nicht nur adipös, sondern gilt auch medizinisch als Fettklops? Richtig, ab BMI 40. Im Blaster sind etliche User betroffen, ganz besonders aber Yadgar, der hier schon vor Jahren einen BMI von 42 eingestand. Leider, so hat er zwischenzeitlich auch bekundet, hat er in seiner Blaster-Absenz sogar noch weiter zugenommen. Ob es hier schon bald eine Steigerung des Begriffs Fettklops zu vermerken gilt, mag ich heute noch nicht beurteilen. Ich habe aber entsprechende Vorahnungen.

Chantak schrieb am 10.2. 2020 um 00:51:15 Uhr zu

medizinisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also, wenn Yadgar oder irgendwelche anderen Blaster User jetzt einen BMI 45 und höher haben sollten, dann schlage ich dafür den Begriff Fettkloß als Steigerung von Fettklops vor.
·············································
Dorle Kremer-Bosch schrieb am 9.2. 2020 um 20:18:23 Uhr über »Fettklops«:

Ab welchem BMI ist man nicht nur adipös, sondern gilt auch medizinisch als Fettklops? Richtig, ab BMI 40. Im Blaster sind etliche User betroffen, ganz besonders aber Yadgar, der hier schon vor Jahren einen BMI von 42 eingestand. Leider, so hat er zwischenzeitlich auch bekundet, hat er in seiner Blaster-Absenz sogar noch weiter zugenommen. Ob es hier schon bald eine Steigerung des Begriffs Fettklops zu vermerken gilt, mag ich heute noch nicht beurteilen. Ich habe aber entsprechende Vorahnungen.

Einige zufällige Stichwörter

Erdmittelpunkt
Erstellt am 24.10. 2009 um 11:45:56 Uhr von Schreibakteur, enthält 4 Texte

nackte-Ärsche-zum-glühen-bringen
Erstellt am 22.1. 2018 um 10:33:00 Uhr von B.B. , enthält 21 Texte

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

BLAUMACHTAGRESSIV
Erstellt am 4.3. 2004 um 14:16:26 Uhr von adsurb, enthält 16 Texte

Onkeloge
Erstellt am 6.9. 2007 um 12:29:37 Uhr von Kassler mit Kraut, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.