Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,643 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2003 um 22:25:41 Uhr schrieb
Nachrichterin über PeterMüller
Der neuste Text am 29.8. 2008 um 15:34:57 Uhr schrieb
mcnep über PeterMüller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.1. 2003 um 22:31:54 Uhr schrieb
König der Kaoten über PeterMüller

am 29.8. 2008 um 15:34:57 Uhr schrieb
mcnep über PeterMüller

am 17.3. 2004 um 19:45:18 Uhr schrieb
Liamara über PeterMüller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PeterMüller«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 14.1. 2003 um 22:45:53 Uhr zu

PeterMüller

Bewertung: 6 Punkt(e)

PeterMüller war in den 80er-Jahren einer der besten Abfahrer, manchmal hat er sogar gewonnen gegen FranzKlammer, HardyWeirather, LeonardStock oder PirminZurbriggen. PeterMüller war ein wunderbarer blonder Hauruck-Skifahrer mit ewig hochrotem Kopf, der immer, aber immer unbedingt gewinnen wollte (hat er dann ja auch, war Abfahrtsweltmeister...) und niemals aufhören. Irgendwann wars dann aber soweit: Aktivkarriere beendet, ein Fitnesscenter eröffnet, sich mit Immobilien verspekuliert (mir ist, als war Betrug dabei, mit Verwandten oder so, eine ähnliche Geschichte wie bei BeatBreu) und sich schlussendlich der Herausforderung gestellt, Trainer der Damenmannschaft (schönes Wort, ne?) im Schweizer Abfahrtsteam zu werden, wo er dann aber herausgemobbt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm vorgeworfen wurde, unsensibel zu sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich mag PeterMüller und wünsch ihm viel Glück mit was auch immer er gerade so tut.

Kirschblüte schrieb am 14.1. 2003 um 22:29:54 Uhr zu

PeterMüller

Bewertung: 4 Punkt(e)

Welche Politiker sind schon verlinkt?

PeterMüller
Struck
Merkel
Westerwelle
Schröder
Stoiber
Kohl
Möllemann
Trittin
JoschkaFischer
Künast
Däubler-Gmelin
Scharping
Merz
Schäuble
Schily
Schill
Glos
Gauweiler
Schnappauf
Gabriel


Ausland:
Haider
Schüssel
Berlusconi
ArielScharon
Arafat
GeorgeWalkerBush
SaddamHussein
TonyBlair

Sechserpack schrieb am 14.1. 2003 um 22:28:43 Uhr zu

PeterMüller

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nachrichterin schrieb am 14.1. 2003 um 22:25:41 Uhr über
PeterMüller
Der Zusammenbruch des Autozulieferbetriebs Michels im Sommer 2002 offenbarte einen Filz zwischen Politik, Wirtschaft und Behörden im Saarland.

Ministerpräsident PeterMüller (CDU) steht jetzt im Verdacht, sich für einen in die Affäre verwickelten Finanzbeamten eingesetzt zu haben. Der Beamte, der von der Firma Michels bestochen worden sein soll, wandte sich erfolgreich an seinen Duzfreund Peter Müller, um eine Spitzenbeurteilung als Beamter zu erhalten - Voraussetzung für eine schnellere Beförderung.


o wie schlimm! die Welt geht unter!

Sechserpack schrieb am 14.1. 2003 um 22:30:42 Uhr zu

PeterMüller

Bewertung: 3 Punkt(e)

In den letzten 24 Stunden kamen zum Assoziations-Blaster 449 Assoziationen und 31 neue Stichwörter hinzu. Damit sind im Moment 357241 Texte zu 26171 Stichwörtern vorhanden.

Wie peinlich für Peter Müller!

Einige zufällige Stichwörter

Fotzenlecken
Erstellt am 9.2. 2000 um 23:41:24 Uhr von Floedtz Pipa, enthält 122 Texte

Kraftmaschine
Erstellt am 6.11. 2016 um 17:23:56 Uhr von Sabine, enthält 3 Texte

Hautflora
Erstellt am 19.5. 2004 um 18:08:16 Uhr von Living Dead Girl, enthält 4 Texte

Fließbänder
Erstellt am 30.1. 2004 um 19:57:40 Uhr von biggi, enthält 2 Texte

Foxtrott
Erstellt am 16.8. 2001 um 22:25:51 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.